Auf meinen Felgen waren 205/60/ R 14 drauf!
Beiträge von lil_spongebob
-
-
Bumsen macht glücklich!
Du weisst doch was ich meistens für ein Glück hab, dass ich irgendeinen anderen Scheiss zu tun hab, aber wenn Zeit is gerne wieder! An dir is echt ne alte Meckertussi verlorengegangen!!! -
Ja war echt ein cooles Treffen! Für nächstes Mal besorg ich mir noch ne ordentliche Schlafgelegenheit dann kann ich mir auch die Rübe mit euch volllaufen lassen!
-
Hallo erstmal!
Also dein Loch im Luftfilterkasten dürfte für den Startvorgang völlig egal sein! Kann zwar sein dass es im weiteren Drehzahlverlauf Einfluss auf die Unterdruckverhältnisse hat, aber in deinem Fall ises egal!
Zur Sicherung im Relais: Die ist dafür da um deinen Motor in die Grundeinstellung zu bringen, wenn du deine Zündung oder deinen CO-Wert einstellen willst! Sonst brauchst du die gar nicht! Damit schaltest du nur die Klopfregelung ab!
Du hast scheinbar den zweipoligen Thermoschalter an der Wasserflansch gewechselt und der wird dann höchstwahrscheinlichlich auch dein Problem sein! Versuch doch einfach nochmal deinen alten und schau mal was da passiert! Warum hast den überhaupt getauscht?Greetz
-
Also nochmal zum Thema Werksführung! Denke das wird mangels Betrieb ins Wasser fallen, es sei denn mittlerweile wird auch durch die Produktion des A4 geführt! Meines Wissens gibts nur Führungen beim A3 und ich bin mir auch ziemlich sicher dass an einem Samstag keine Führung gemacht wird!
Hoffe ich werde jetzt nicht erschlagen, da früher ja immer die Boten schlechter Nachrichten geknüppelt worden sind! -
Also um die 70 Grad sind normale Stadtbetriebstemperatur! Aber 70 Grad wenn du ihn trittst? Wenn ichs meinem richtig gebe,dann kommt er schon auf 130 grad, recht viel drüber sollte er dann aber auch nicht gehen!
Greetz
-
Hab ich irgendwas von "Sinnlos" geschrieben?
Ich mach das auch immer so! Weisst du doch! Scheisst mich ja schließlich oft genug deswegen zusammen! Man könnte fast denken wir sind verheiratet, gell Schnucki! (Sagt ja Alex auch ständig!)
-
@ Andi89
Wenn der dir bei offenem Öldeckel net ausgeht, was er sollte, zieht er dir höchstwahrscheinlich Falschluft irgendwo im Ansaugtrakt! Geh doch mal mit ner Dose Bremsenreiniger sämtliche Verschlauchungen und Dichtungen ab und beobachte ob er in irgendeiner Weise darauf reagiert!
Mensch der muss ja dann laufen wie Sack Muscheln! -
SORRY
Ich fand das so geil.
Kommt nicht mehr vor. Ehrlich
Wenn du eine gutaussehende Frau wärst, würde ich dir jetzt anschaffen niederzuknien und um Vergebung zu blasen!
Aber da beides nicht zutrifft , , muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen!
Aber ich bin ja kreativ!! -
Das Geile an dem Satz ist der böse Blick des Avatares daneben
Wenn du diesen Blick schon böse findest, hättest du vor meinem jetzigen Gesichtausdruck panische Angst!
-
Pete du Penner!
Lass mir jetzt meine Gags echt urheberrechtlich schützen!
Ich schick dir sowas und du Sackl stellst es ins Forum!
Glaub ich muss dich mal echt fies verkloppen!! -
[…]
Wenn ich mich nicht täusche hab ich im Keller noch ein Emblem rumliegen! Schenk ich dir dann,dass du es auf dein Fahrrad kleben kannst!
-
Ich weis es schon mit welchem Auto ich komm. Auf alle Fälle nicht mehr mit QuattroWir können ihn ja trotzdem auf nem Trailer mitnehmen!
Dabei sein ist alles, oder etwa nicht? -
Wären ohne "h" bitteWenn ich da so im Kontext lese solltest du es dir nicht erlauben an der Rechtschreibung anderer zu meckern, oder soll ich mir jetzt die Arbeit machen und anfangen deine Rechtschreibescapaden zu dokumentieren????
Lieber nicht, sonst sitz ich morgen noch am PC, da ich nicht der schnellste an selbem bin!
Und zum Thema ob du Angst vor mir haben solltest! JAAAAAA!
Du weisst ja, die kleinen sind die giftigsten!!!! -
Tja Kerschi, hättest ja bloß eher den Thread lesen müssen... *lol* Oder meinst du, du bekommst ne extra Einladung aus vergoldetem Papier?
Der war gut Tobi
Ja klar dachte ich das! Jungs ich bin schwerst enttäuscht von euch!
Dachte eigentlich dass es prima ist König zu sein aber mit solchen Zipfelnegern die net spuren machts kein Spaß! Das bedeutet Kerker Jungs!gez. Der König
-
Bin Dunkelblond!
-
Und ich werd wohl nicht gefragt??? Beim nächsten Mal basteln verdreh ich dir die Zündung um 180°
-
Ich hoffe du hast dir noch nen Helm und sonstige Protektoren gekauft!
Oder noch besser, zumindest für deine Angehörigen, schliess ne hohe Lebensversicherung ab!
Bin ja mal gespannt wann die ersten Anrufe bei Alex einträllern weilste wieder irgendwas kaputt gemacht hast!Viel Glück und gute Reise!
-
Ihr habt ja Gedanken.
lg
Ja bin auch schon am überlegen ob ich deswegen mal zu nem Arzt gehen soll!
Hmm! Betreffende Person sagt gar nix mehr dazu, glaub weint grad seine Sitzgarnitur voll!
-
Ja da is er ja Spezialist, unser Antriebswellenabwerfer!
Hoffentlich glaubst du es mir nächstes Mal, dann hättest dir denThread sparen können!
Aber diesmal sind die Antriebswellen fest, zumindest bis du wieder versuchst die Schrauben mit nem Torx aufzumachen!Hier ich habs dir Rot markiert!
Ausserdem lieber Schraube fest als Schraube locker!
Gilt sowohl fürs Auto, als auch fürs sonstige Leben! Denk mal drüber nach, denn Fehler sind dazu da um daraus zu lernen und nicht um sie wieder und wieder und wieder zu machen!
Na Alex, sag auch mal was dazu!