Also Preis spielt keine Rolle! Dachte nur, da viele aus der Golf-Scene dieses Fahrwerk verbauen, ist dieses qualitativ gut.
Also vermute ich, wird es ein KW
Also Preis spielt keine Rolle! Dachte nur, da viele aus der Golf-Scene dieses Fahrwerk verbauen, ist dieses qualitativ gut.
Also vermute ich, wird es ein KW
Danke! Jetzt war ich bei gepfeffert.com auf der Homepage, doch dort stehen keine Preise. In welchem Rahmen bewegen sich diese Preislich?
Gerade durch meinen Bruder (fährt 1er GTI) habe ich auch öfters was von TA Technix gehört und selbst in einem Golf mitgefahren. Wie sind diese von der Verarbeitung am Audi?
Was könnt ihr für ein Fahrwerk empfehlen, wenn ich mit meinem Coupe so tief wie möglich runter möchte?
Empfehlenswert ist Gewindefahrwerk?
Würde dir auch eine S2 oder Compi. Front nahe legen. Sieht besser aus und finde auch, das mit IMSA Front passt auch nicht zu dir persönlich ;).
Das einzigste was man verbieten könnte, wäre ein dreckiger Motor . Nee Spaß beiseite, schau drauf, dass dein Wasserstrahl nicht zu "hart" ist und das dein Motor nicht heiß/warm ist. Dann kann eigentlich nichts passieren. Halt mit vorsicht arbeiten
Wollte heute Bilder von meinem Audi machen. Gerade 1 Bild geschossen und dann fällt mir doch glatt die Spiegelreflex runter
Hoffe, ich bekomme noch bis zum 15.10 eine neue aufgetrieben
Der wird wohl sein eigenes Ding via ebay machen
Hab mal eine Umfrage angehängt, würde mich mal interessieren
Billig und guter Sound?!
Würde jetzt spontan Supersport oder Fox empfehlen. Habe damit aber keine Erfahrungen mit Passgenauigkeit und Sound!
Ein echtes Schnäppchen für ein tolles Auto -- ACHTUNG IRONIE
Die Spritpreise gehen mir gerade so langsam echt auf den Wecker .... 1,75 für Super Plus
Hallo
ich bin noch recht heut hier und bin noch etwas orientierungslos.
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich Themen bewerten kann?
Bsp.: Thema: Welche Sportauspuffanlage?!
Das man Bilder bewerten kann, dass habe ich zwischenzeitlich schon herausgefunden.
PS: Ansonsten finde ich eurer Forum sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Danke.
Heute vollgetankt für nur 1,53 EUR/l Super
Wo kauf/bestellt ihr generell eure Felgen?
Mein kleiner Bruder fährt einen Audi 80 (Lochkreis 4x108, ET 37?!). Was gibt es da für Felgen ohne wo man noch groß was beachten muss?
Karzi: Danke schön :). Aber diese Bilder habe ich noch mit meiner alten Camera aufgenommen. Diese gefallen mir persönlich nicht so als jetzt die neueren
Kann aber auch gerne noch ältere Bilder hochladen.
Komme aus der Nähe von Ulm
Habe einen Audi QP T89 mit 2,3E Motor. Möchte aber gerne einen S2 Motor einpflanzen
Danke, müsste ich sogar noch größer haben
Defekter Heckkabelbaum?
Vermute ich auch. Was der Kabelbaum von hinten da vorne so alles anrichtet denkt man zunächst gar nicht ... Hatte das selbe Problem
Hallo liebe Leute,
möchte mich mal vorstellen.
Ich bin der Michi und fahre seit 2 Jahren einen Audi 80 2.3 E. Habe 6 Monate an der Optik von meinem Audi geschraubt und denke, dass er jetzt ansehnlich ist:).
Bilder und Doku folgen in kürze.