Ach so ein Ding. Was willst du denn ca. ausgeben?
Beiträge von ben-150
-
-
Nein, das würde ich nicht Empfehlen. Hol dir lieber einen kleiner Teller, z.B. so einen und passene Pad´s dazu.
Ich würde auch nicht zu billige Pad´s nehmen, da die Schaumstoffqualli nicht grade berauschend dabei ist und zu viel Material auf genommen wird und kein sauberes Ergebniss entstehen wird.
-
die pumpe sitzt nicht im tank..
die ist vor den hinteren rechten rad;)
Oh mein Fehler. -
Nicht zu vergessen, die Benzinpumpe sitzt doch beim NG im Tank soweit ich weiß.
Müsste da nicht der Tank und Pumpe auch getauscht werden und die Leitungen angepasst werden?
-
Der Aluteufel Rot ist auch sehr gut bei solchen fällen.
Das anschließende Polieren/Versiegeln ist aber auch nicht zu vernachlässigen, sonst sehen die Felgen bald wieder aus wie sau.
-
Im Moment fahre ich meinen B3 auch im Winter.
Allerdings bekomme ich vielleicht dieses oder nächstes Jahr noch nen Golf 2. Ist zwar ne kleine Baustelle, aber fürn Winter reicht es dann und in meinen B3 kann sich einiges in Sachen Motor und Getriebe tun.
-
Ich frag mich grad wie lange ihr Mittagspause habt
Ich habe Mittag ca. 30-40 Minuten je nachdem wie viel los ist. Früstück 20-30 Minuten -
Klar passen die auch an nen B3, hab ich doch auch dran
-
Also bei mir in der Mittagspause geht im Moment eigentlich immer was. Zur zeit bin ich am schleifen und spachteln meine Heckklappe und Kotflügel, nebenbei noch meinen Bremssattel hinten zusammenbauen.
An sonsten schaue ich immer etwas am PC oder mal ne runde schlafen
-
Überprüf mal den Geber am Saugrohr (der sitzt bei der urbelwellenentlüftung) und den Temperaturgeber der am Flansch sitzt unten. Dort mal den Widerstand messen.
-
Meinst du jetzt nicht die Gummileisten unter oder sonder die kleinen Leisten auf den Türen?
Wenn ja die kannst du mit Karosseriekleber ankleben, abbekommen wird man sie auch, aber es wird schwer und kann sein das die Leisten kapput gehen könnten.
-
Ja das sind die richtigen, kannst du nehmen
-
Beim B3 ist mir das nicht bekannt, weder normal noch mit der Heckklappenverkleidung. Beim Cab gibt es das. War es denn ein B3?
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob mir vielleicht einer von euch das Bild hier faken kann.
[gallery]10929[/gallery]
Die Türzierleisten/Türgriffe in Wagenfarbe und ob es vielleicht geht Kamei Front und Heckstoßstange zu faken.
Das Stoßstangen sind nicht so wichtig, es geht hauptsächlich um die Türzierleisten/Türgriffe.Danke
-
Wen meinst du jetzt, Thomas oder mich? Ich habe KAW Feder mit KYB Dämpfer die gekürzt und Druck geändert wurde.
-
Also ich kann dir nur von mir sagen, 215/40ZR17 auf 7,5x17 ET35 passt bei 60/40 ohne Karosseriearbeiten.
-
der wirklich seltene Teil, der vordere Ansatz, fehlt natürlich...
Genau und der fehlt mir auch nochHab grad nen Tank mit Skisack gefunden, vielleicht braucht einer sowas ja, is leider zu weit weg von mir.
-
Wie tief is das B10 denn? Is das nicht 60/40?
-
Nein Lohnt sich nicht. Bei Adapterplatten kannst du mit ca. 250? rechnen.
dann würde ich dir lieber empfehlen kauf die Speeline´s von ebay oder Schrott, bereite die etwas auf und ziehe vernünftige Reifen auf in 205/50R15. So habe ich es bei meinen Speedline´s auch gemacht, die ich jetzt fürn Winter habe.
-
Jop die gibt es noch, kosten um die 13-15? bei Audi. Die Nummer ist: 443 698 470.
kuenzelde: Ich würde dir empfehlen lieber einen neuen Sattel zu holen. Ich bin grade noch dabei meine Bremssättel hinten wieder fit zu machen mit neuen Dichtungen, auch weil der Hebel fest war. Ist wirklich nicht einfach und man braucht sehr viel Gedult dafür