Hallo,
Ok dank dir.
weiß den jemand wo ich den noch her bekomme? Oder hat jemand noch einen? Bei Ebay würde ich das ungerne kaufen und der Schrottplatz hat nichts;(
Gruß Oliver
Hallo,
Ok dank dir.
weiß den jemand wo ich den noch her bekomme? Oder hat jemand noch einen? Bei Ebay würde ich das ungerne kaufen und der Schrottplatz hat nichts;(
Gruß Oliver
Hallo,
dank dir. Mal schauen was ich mache. Die DE´s werde ich warscheinlich nicht machen, da ich mir erst letzten´s neue SW gekauft haben. Das mit dem Kamei Ansatz find ich gut. Hast du den auch Hinten dran?
Hat vielleicht jemand diese Ansätze noch rumliegen?
Gruß Oliver
Hallo,
dann muss ich nur einen anderen Flansch mit einer Blindschraube mir holen und den mit meinem Tauschen. Passt den jeder Flansch vom 4 oder 5 Zylinder? Wenn das so einfach ist, ist das ja toll.
Gruß Oliver
Alles anzeigenHallo,
ich hab auch noch einen 88´-iger B3 1.9E, hat nun ca. 156TKm runter und so auch noch gut in Schuss.
Hab im Verlauf der Jahre einiges um- und abgeändert, sind aber nur Kleinigkeiten.
Felgen, Ferdern, Auspuff, Sitze, DE-Scheinwerfer,Eigenbaugrill, DE-NSW, Audi 90 Stoßfänger mit Ansätzen vom Sportmodell vorn und hinten, Heckspoiler, Zusatzinstr., ATA ...
Sag mal, hat das Vorne alles ohne große veränderungen gepasst? Sieht richtig gut aus. Ich will mir jetzt auch wo ich dein Auto gesaehen habe die Audi90 Stoßstange mit dem Ansatz holen. Wo hast du den die Sachen her? Und wie viel hat das alles so ungefähr gekostet?
Gruß Oliver
Hm, gibts denn hier keinen, der es schonmal selber probiert hat?
Ich würd es auch machen lassen. Wie schon geschrieben wurde, die Heckscheibe ist nicht einfach, weil sie gewölbt ist
Gruß Oliver
Hallo,
lass dir Zeit. Mach erstaml das Wichtige fertig. Hab ich jetzt auch gemacht. Neue Felgen,Reifen,Fahrwerk gemacht. Das kleinkarm kann man ja immer noch rein machen.
Gruß Oliver
Hallo,
ach so nur Hinten. Ich wollte mir die BlackStuff nur Vorne drauf machen. Dann kann ich es ja Vorne ruhig drauf machen.
gruß Oliver
Hallo,
ist das mit dem Quittchen schlimm? Will mir nähmlich demnächst EBC BlackStuff holen. Nicht das ich die draufmache und es ist unerträglich.
Gruß Oliver
Hallo,
ich hab in meinem 80er Hinten jetzt auch die Scheiben bekleben lassen. Als ich das erste mal damit gefahren bin war es am Anfang etwas Komisch, ist aber ein viel angenehmers fahren als Vorher. Ich hab mir einen Folie mit 5% Lichtdurchlässigkeit rein machen lassen. Ich werde es immer wieder machen. Ist wirklich gut und sieht auch noch besser aus.
Gruß Oliver
HAllo,
setz den mal ein Foto rein wie es aussieht. Hab die nur bei einem B4 gesehen. NaJA mein Fall ist es nicht grad
Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Zum Glück sonst würde ja alles gleich aussehen
Gruß Oliver
Nebenbei ma gefragt - ist es eigentlich möglich mit relativ geringem Aufwand auf ein elektrisches Schiebedach umzurüsten?
Wiso großer Aufwand. Was muss man den machen? Was braucht man den alles? Motor, Schalter, Blende ist klar. Noch Railis?
gruß Oliver
Hallo,
ich hab meine Seilzüge mit Schmirfett eingefette. Hab vorher alles sauber gemacht. Es geht leichter als zuvor. Könnte abenoch leichter gehen
Gruß Oliver
Hallo,
sieht der Flansch vom PM anderes aus als der vom PP? Ich hab den PP und hab die Geber und Instrumente schon zuhause lesen. Jetzt wollte ich die einbauen. Wenn ich jeztz meinen Flansch drinne lasse und den alten Geber durch den neuen ersatzen passt das nicht. Könnt ihr mir dabei Helfen? Weiß nicht mehr weiter
Möchte die so gerne angeschlossen haben
Gruß Oliver
Hallo,
meiner liegt im Winter bei ca. 6,8 Liter bei Normaler Fahrweise Land,Stadt. Im Sommer hab ich noch keine Erfahrungen hab Ihn erst seit November . Aber jetzt bei dem Wetter liegt er auch ca. bei 7 Liter.
Gruß Oliver
Hallo,
meinst de mich? Wenn ja Danke. Hab lange nach der Farbe gesucht und gefunden
gruß Oliver
Hallo,
ich fahr auch einen B3 und bin voll Zufrieden. Ist zwar noch nicht Fertig (Felgen und noch andere Sachen)
Gruß Oliver
Hallo Sam,
ok Dank dir. Dann kann ich mal schauen ob ich bei Ebay auch was bekomme.
Gruß Oliver
Hallo Sam,
was hat den der Umbau auf Girling60 gekostet? Bei mir steht jetzt auch ein Wechseln an und da wollte ich gleich auf Innenbl. Umbauen.
gruß Oliver