Beiträge von ben-150

Hab den einen mal Angeschrieben ob der auch welche mit weißer Durchlecuhtung hat. Die haben ja alle nur welche mit Blauer Durchleuchtung im Angebot. Mal schauen was der schreibt.

gruß Oliver

Hallo,

das weiß ich, das die teure sind als die sch**ß LED`S .Meinst du den, wo du einen Link rein gesetztst hast? Den werde ich auch nochmal anschreiben, aber dafür ca. so wie das da steht 100? is ein bisschen viel. Kennst du noch andere Anbieten? Hab bei Google schon mal gesachaut aber nichts gescheites gefunden.

gruß Oliver

Okay alles klar, habs mir schon gedacht. Hat mich nur gewundert, dass im Gutachten 28,3mm steht. :pillepalle:

Ganz ehrlich hab von 28,3mm noch nie was gehört. Was hast du den da für ein Gutachten gelesen? Von welcher Firma?

Das mit den Spurplatten würde ich mir überlegen, nicht das du den da 2 mal kaufen musst.

Gruß Oliver

Hallo Simon,

du kannst ruhig die 28mm Schaftlänge nehmen. Man kann auch 27mm nehmen, würde aber lieber zu den 28mm greifen, die sind ja kaum kürzer als die in deinem Gutachten stehen.

gruß Oliver

Hallo,

Sam: hab den ja angeschrieben, er hat leider nur welche mit Roter Durchleuchtung wie Original und Weiße Scheiben mit Blauer Durchleuchtung. Mal schauen was ich nehme. Blau will ich nicht.

Der tacho sieht ja geil aus. Mal schauen wie hoch der noch geht. Die LED´s gehen aber man sieht es das die den Tacho nicht schön ausleuchten.

gruß Oliver

Ich hatte mal nen Axton Subwoofer CAB 309 der hat saumässig Druck gemacht , ich find Axton als Einstieg absolut Klasse.
    Habe jetzt bei mir hinten in den Türen und im Armarturenbrett Ground Zero von der Hydrogen Serie drin und bin schon ganz zufrieden. Jetzt demnächst kommen Doorboards von http://www.amsoundtuning.de/shop/index.php?cat=c39_AUDI.html rein und auch wieder nen 16cm Midwoofer von Ground Zero

Hallo,

was hast du den für das Ground Zero bezahlt. Ich hab Doorboard´s schon zuhause liegen, die wollte ich dann gleich mit den Lautsprechern einbauen und die Türen Dämmen.

gruß Oliver

Hallo,

ich hab mir auch diesen LED schrott eingebaut :puke: , hab auch die Tachoscheiben abgeschliffen. Es sieht einfach nicht schön aus. Jetzt wollte ich mir auch Plasmascheiben holen. Hab die hier bei Ebay gefunden mit der Artikelnummer: 370195388475. Könnt ihr mir sagen ob die empfehlenswert sind oder nicht. Möchte am liebsten welche die aussehen wie die Originalen in schwarz mit weißer Durchleuchtung oder welche in Weiß mit Roter Durchleuchtung. Meint ihr das sieht aus?

gruß Oliver

Hallo,

es passt ja jeder Flansch vom 4-Zylinder an 4-Zylinder. Also kann ich auch vom Audi 80 B4 den Flansch an meinem Audi 80 B3 machen oder? Will da den nichts falsch machen. Oder auch vom Golf 3 1,8L AAM?

gruß Oliver

Weiß das den niemand? Wollte jetzt gerne meine ZI´s anschließen.

gruß Oliver

Hallo,

bei mir haben die das in Zwei Teilen gemacht, sah voll beschießen aus, haben das genau an den Obersten Heizdraht geteilt. Jetzt haben die noch so einen kleinen dünnen Streifen auf den Heizdraht geklebt. Sieht aus alls wenn der halt etwas dicker is, aber besser als vorher. Naja hab auch etwas Geld deswegen zurück bekommen.

Auf jeden Fall drauf achten das die den die große Folie nehmen, sonst hast du nur Ärger und es sieht bescheiden aus.

Gruß Oliver