Beiträge von I-DUCATI-I

Hammer geile Drums und Gitarren ;)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Des is ein richtiger Abzocker!
    Er kauft die ganzen Autos spottbillig zusammen und verscherbelt sie sündhaft teuer wieder...

Außerdem sind seine Angebote nicht immer ehrlich!

Kumpel und ich haben uns mal einen 20V quattro Coupe angeschaut, das war das allerletzte wie sich dann rausstellte, totale Bastelkiste obwohl er in der Anzeige so sauber beschrieben wurde! Und der sollte 6.000€ kosten :thumbup: :thumbdown:

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

[/video]

[video]

[/video]

Die Band is einfach der Hammer!!
    Geiler Gesang, gegrowle und super tolle Melodien!

:P :P

Das mit dem Zündschlüssel brauch ich gar nicht zu machen, is eh quatsch weil du dir dadurch dein Zündschloss ruinierst! nach Drücken des Volllastschalters reichen einfach Gasstöße im Stand...

Is ja geil^^

Das hatte ich auch wo ich ne Zeit mit leerem Kat gefahren bin! Dazu musste ich aber den Volllastschalter kurz gedrückt halten, dann ging der Leerlauf spürbar runter weil ja die Lambda deaktiviert war und das Gemisch somit sehr fett war...
    Dann reichten kurze Gasstöße im Stand oder ein Schaltvorgang beim hochtourigen Fahren um das hier zu produzieren:

Is aber alles andere als gut für die Lambdasonde etc. ...

Wenn die Lambdasonde falsch regelt schon, das wurde mir erst hier im Forum erklärt!

Den verfälschten Drucksteller-Strom, verursacht durch die Lambdasonde, versucht die KE-Jetronic auszugleichen indem sie (jenach Fehler der Lambda) das Gemisch entweder anfettet oder abmagert! Äußert sich dann -wie bei mir- mit erhöhter Leerlaufdrehzahl von ca 1200 min-1, auch bei warmem Motor!

Die Beschreibung ist sehr gut :)

So wars bei mir!
    Lambdasonde lieferte einen falschen Wert, somit versuch die KE-Jetr. das ganze nachzuregeln und die Drehzahl steigt...

@TE
    Kannst ja mal versuchen wie dein Wagen mit komplett abgesteckter Lambdasonde läuft, dann weißt du schon wieder ein Stück mehr ;)

Oha dann gehts net nur mir so^^
    Jeder Mensch hat einfach mal Pech ;)

Gut dann hoffe ich dass es das auch wirklich war!
    Danke euch allen nochmal für die sehr informativen Beiträge, so muss das sein in einem guten Forum!

Schens Wochenende ;)

Jo da hast Recht! Das klingt jetzt auch irgendwie plausibel! Hast sehr gut erklärt =)

Das komische is nur, die Lambda is grade mal ein halbes Jahr alt weil ich mit meinem 200 Zeller gleich eine neue verbaut habe!
    Deswegen wunderts mich dass die schon hin is, aber das kann ja immer mal passieren! Man muss auch sagen dass ich ca. 2 Monate mit leerem Kat und dieser Sonde rumgefahren bin! Da gabs dann schon mal etlich Feuerstöße hinten raus^^

Is das jetzt tragisch für den Motor wenn ich über die Feiertage (bis nächste Woche) ohne Lambda fahre?