ich hab meine weg gemacht und keine neuen mehr ran gemacht. Finde die Optik ohne Leisten schöner....aber ist ja wie bei allem Geschmackssache
Beiträge von Mooneyes
-
-
Ahh mein Chefmechaniker ist ja auch hier
-
Ja haben es mehrmals geprüft....die Feder ist einfach zu schlapp...haben den Vergaser jetzt wieder raus...dann kannst einfach besser dran arbeiten
-
-
Jup Tom's Car Care
-
Fahrzeugpflege, Reifenservice und Handel von normalen Felgen und US Custom Wheels
-
-
bin ja auch arbeiten
-
ok dann werd ich das am Samstag mal prüfen und hoffen...das ist ja nun schon eine unendliche Geschichte....das ''eigentlich'' perfekte Auto vor der Verschrottung gerettet....1.Hand, Optisch in einem super Zustand...kein Rost....technisch super....bis auf das, dass er nicht richtig laufen will
-
Ok schau ich am Weekend...und wenn nicht liegts daran!?!
-
Neeeeee ein orangener Dodge Ram Daytona mit 22" Chromfelgen
-
der Vergaser wurde eigentlich auch eingestellt!!! Wenn ich ganz langsam Gas gebe geht es aber normales Fahren ist nicht möglich.
-
Radweg? meinst von industriegebiet zu Industriegebiet? bei dem Dachdecker?
ja da wo der Recyclinghof und das Klärwerk ist, wenn da nach Singen rüber fährst. Da steht immer mein Ami Pick Up im Hof
-
ja verdammt kleine Welt ich wohn in Singen wenn den Radweg von Königsbach nach Singen fährst und meine Firma hab ich in Nöttingen.
-
Yes Enzkreis...genau Singen....grüße zurück nach Köba
-
Hey wie schon in der Überschrift steht säuft mein Motor immer ab sobald ich Gas gebe. Der Motor und der Vergaser sind komplett überholt....Leerlaufdrehzahl usw passt....wenn man das Gas sehr sehr sehr behutsam betätigt und bei 2500 Umdrehungen die Kupplung kommen lässt fährt er sich auch super, nur wenn eben ''normal'' Auto fahren will, sprich Gas geben Kupplung kommen lassen oder auch nur im Stand gas gibt säuft er ab Bin total Ratlos was das Problem sein könnte Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Anhaltspunkte geben. Danke.
Mfg Tom
-
Servus Leute,
ich bins der Tom aus Remchingen 25 Jahre alt, selbstständig und besitze ein Audi 80 Cabrio und ein Audi 80 Typ81 als Hobbyfahrzeuge neben meinen Firmenwägen. Ich schreibe extra besitze da beide momentan nicht Fahrtauglich sind das Cabrio befindet sich nun schon im dritten Umbaustadium zum Showcar und der Typ81 macht technisch noch ein paar Probleme...aus diesem Grund habe ich mich auch hier angemeldet. Ich hoffe Ihr könnt mir wichtige Tips geben und weiter helfen.
Mfg Tom