Also mein TDI hatte das selbe Problem, und mit einem Relaistausch war das gegessen... allerdings tritt das Problem so alle 3 Monate wieder neu auf...
Beiträge von Aegir
-
-
DAS ist natürlich praktisch
Tom's Car Care?
-
Guten Tag...
Da ich im Winter natürlich auch Täglich einige Kilometer in Geschäft habe und ich einen Audi 80 nicht missen möchte, kam mir die Idee einen B4 TDI auf Quattro umzufriemeln
Erste Frage natürlich: Ist jede B4 Karosserie für Quattro vorbereitet? Müssen Tunnel oder Hinterachsaufnahme umgeschweisst werden?
Oder macht es mehr sinn einen B4 Benziner Quattro auf Diesel umzubauen?
Frage aller Fragen. Welches Getriebe nehme ich? Gibt es ein Quattrodieselgetriebe? das da passt?
Hat es eventuell schonmal jemand gemacht?
Grüße aus der Dieselecke.
-
So eine Sauerei... Was hast du für ne Firma?
-
keinen RAM gefunden...
-
Muss ich nachher mal gucken gehen
-
Aber hoffentlich nicht der Violette Hühnerdieb?
-
Radweg? meinst von industriegebiet zu Industriegebiet? bei dem Dachdecker?
-
Cool, bin da fast jeden Tag. Rauszus Richtung Hegenach der Erste Hof links, da hat meine Freundin ihre Pferd stehen...
Kleine Welt...
-
Servus und viel Spaß hier.
Remchingen/Enzkreis? Dann Grüße aus Königsbach
-
-
dann schau ma lieber das du ganz schnell wieder land gewinnst
is doch egalo, du kommt nunmal jetz ausm badischen und wohnst nich allzuzweit weg.
Kann man ja ma schaun ob man sich bei nem treffen jetz den kopf einhaut
oder auch nicht!13-15.07 z.B ist unser Haupttreffen!
Wo ist das treffen? aber sischer, bring glei en schläger mit.ne quatsch
Hi,ein Lackierer....
Schöne Grüße aus der Nähe von Leonberg (liegt zw. Pforzheim und Stuttgart).
Ich hab auch ein TDI.
Wenn du mal Probleme damit hast - einfach mailen.so, du wohnsch in Weissach... schaffsch au da?
i scho
-
schön mal wieder n badner hier zu haben
viel spaß mit dem Avant!
Grüße aus nähe Philippsburg
Mit der Aussage hast du dich bei mir Brutal unbeliebt gemacht
Bin nur zugezogen... bin eigentlich ausm Königreich
-
Man man man....
Geschwindigkeit ist doch net so wichtig...
P.S. Bergab mit Rückenwind und Heimweh 195 laut tacho...
Man Bedenke... TDI mit Automatik....
-
Guten Abend...
Da ich in Zukunft beeeeeeestimmt etwas Hilfe mit meinem KM Fresser benötigen werde, und ich eventuell durch meine Lackkenntnisse etwas Helfe geben kann, habe ich die Frechheit besessen, mich hier anzumelden.
Mein Audi 80 ist ein:
Avant Ohne Dachreeling
Weiß
TDI
Automatik
276000kmGekauft habe ich ihn letztes Jahr, kru vor dem Winter. Sollte eigentlich auch nur ein Winterauto sein... Aber Mittlerweile ist er mir ans Herz gewachsen..
Gemacht wurde bis jetzt:
Frontstoßstange lackiert, Kotfl. beilackiert.
Zahnriemen
Servopumpe
Heut hat er 17er Füße bekommen.
Schwarzer StreifenIm Moment ist mehr auch nicht geplant, außer ein Paar Schönheitssachen.
Als Zweitwagen mache ich mir grad einen Typ44 2,3l Limo Frontscherrer hübsch. Nichts besonderes aber Zeitlos.
Achja... Ich selber... da war ja was. Bin 25 Jahre alt, wie schon erwähnt Lackierer und komme aus dem Ort Königsbach-Stein bei Pforzheim.
Grüße Stefan