Beiträge von Weimino

Mal noch ne andere frage.
    Im Fussbereich jeweils vorne hab ich in der Mitte nen Hügel oder halt links und rechts eine Vertiefung.
    Ist das normal?
    Was ich jetzt immer so auf Bildern gesehen habe lag die Fussmatte glatt drin.

Meinst du diese Hügel?

Das wäre die Auswuchtung für die Kats am S2 Coupé 3b. Der ABY hat diese nicht mehr.

grüße Weimino

Hi hatte auch mal ein 20Vt mit einer BRC Anlage.
    Der Anlage lief probellos über 60Tkm. Im leerlauf wär er allerdings immer etwas am sägen, grund hierfür waren die großen Düsen. Allerdings konnte die Gasanlage bis kanpp 5000Umin den programmieren Lamdawert von 0,82 abdecken. Bei einem Ladedruck von ca. 1,5-1,6 Bar maximaler und 1,1 Bar haltedruck.
    War echt zufrieden. Allerdings habe ich die Anlage nicht selbst programmiert.

Muss der Gasdruck nicht um ein faktor X hörer sein als der Ladedruck?

Gruß Weimino

Hallo zusammen,

ich hatte an meinem 80 NG auch mal eine angebliche KER Auspuffanlage.
    Diese war überhaupt nicht passgenau, hab ich mich beschwert und es kam raus das es die falschen Rohre geliefert wurden.
    Also sollte ich eine neue Anlage bekommen. Ein paar Stunden später rufte mich dann FOX an und frage welche Endrohr Variante ich möchte???
    Ich frage sofort nach, WARUM FOX?? Daraufhin die gute Dame, Sie haben doch eine FOX Auspuffanlage bei der Firma K.. gekauft, leider haben wir ihnen die falsche Auspuffanlage zugeschickt.
    Die neue wird aber schnellst möglich verschickt und ich sollte die alte bitte direkt an Sie zurück senden.

So viel zu diesen Thema.
    Soundwar allerding wirklich okay.

Gruß

Hi

also die Türen passen zwar von Avant in die Limo aber der Avant hat für Abschlussleisten.
    Die hat die Limo nicht, deshalb sind kleine Metallnasen an der Tür. Für die Halter der Türabschlussleisten.

Also falls die Tür Lackiert wird könntest du sie Abflexen.

MFG Weimino

Hi Simon

als hab für die Abnahme glaub an die 35 Euro bezahlt. Die paar Euros war?s mich
    ach werd.

Die Halter brauchst du auf jedenfall und die Nebel und Blinker werden so
    zwischen 150? und 200? in der Bucht kosten.

Evt. würde ich noch ein paar S2/V6 oder DE Scheinwerfer einbauen dann sieht das
    ganze super aus.

MFG Weimino

Hi

also ich bin mir auch sicher das das Ölschmonz ist, habe ich auch schon gehabt
    da ich ach viel Kurzschrecken fahre.

Bei mir kam das zeugs aus der aus der Motorblock Entlüftung in die Drosselklappe.
    Wenn das dann bei -0 gefriert wird?s lustig, bei Golf 4 gab?s dafür extra ein
    Heizung zum nachrüsten.

Seid dem mache ich alle 10000km Öl wechsel und hatte seid dem keine Probleme
    mehr.

Gruß Weimio

Hi

er meint aber die facelift Stoßstange, die gabst nur am Cabrio glaub ab 98.

Du kannst ohne bedenken die originalen Unterboden verwenden. Hab einfach vorne
    mit 4 schrauben befestigt. Hast vorne links und rechts ein kleines loch wo
    nicht abgedeckt ist, ist aber net schlimm.

Bin sogar so zum Tüv gefahren und hab die Stange per einzelabnahme in Schein
    eintragen lassen. (Da die Stange ja nie auf diesem Modell geprüft wurde)

so bin im schlimmsten fall auf der sichern Seite.

MFG Weimino

Hi Schnuffen Paule

hab schon gesehn das du auch hier bist.

Wir sehen uns bestimmt auf Audi Treffen wieder.:beer:

Gruß Weimino

Hallo alle zusammen

Bin der Niko
    komme aus Unterfranken vielleicht kennen mich ein paar von
    Meckisforum oder auch von Auditreffen. Bin Mitglied im Audi Team Franken.

Ich selber fahre einen roten Audi 80. Mit ein paar Veränderungen.

So das war?s erstmal von mir.

MFG Weimino