Herzlich willkommen im forum
Beiträge von Oli186
-
-
Ich schätze mal du kannst am besten schreiben wo (Straßenname,gegebenfalls querstraße) und wann es passiert ist und wenn du fotos gemacht hast am besten als anhang am brief dabei. und wenn die nicht drauf eingehen wollen bezahl einfach die 5 kröten.
Mfg oli
-
So neue Lambdasonde drin und auto läuft wieder 100%
-
Herzlich Willkommen hier
-
-
Mittleres Emsland
-
Moin, moin
stell mich auch mal vor.
heiße Oliver, bin 19 Jahre und fahre nen schönen ABT.
Der Audi hat nu 115tkm runter und bin sehr zufrieden mit ihm. -
moin HOTI
bei nem freund von mir waren die querlenker krum gebogen. Dachten erst es wären die domlager die knackten. kannst ja mal vorderreifen abnehmen und gucken ob irgendwas krum gebogen ist. -
so hab jetzt mal im AU bericht nachgesehen, dort steht g-kat also soll ich nr.2 nehmen ?
2.Abgasanlage:vor KatalysatorLambdasonde:Regelsonde
Katalysatorart:für Fahrzeuge mit Katalysator
-
erstmal danke für die antworten.
ich habe jetzt mal nen ausschnitt herauskopiert was ich nu nicht verstehe.
1.Abgasanlage:vor Katalysator
Lambdasonde:Regelsonde
Katalysatorart:für Fahrzeuge ohne Katalysator2.Abgasanlage:vor Katalysator
Lambdasonde:Regelsonde
Katalysatorart:für Fahrzeuge mit Katalysatorwelche von beiden soll ich nu nehmen? sind beide von bosch
-
Moin moin
hab da mal ne frage. und zwar ist beim meinem 80er 2.0l abt bj. 08.1992 die lambdasonde defekt. nu habe ich im internet nach ner neuen gesucht und hab jetzt folgendes problem: welche soll ich nehmen. mit oder ohne kat ? eigentlich müsste man ja nen kat haben um überhaupt ne lambda zu haben. war nu inner werkstatt bloß die wussten es auch nich genau . bezahle für den hobel etwa 300 euro im jahr vielleicht hilft das ja weiter.
http://www5.kfzteile24-shop.de/100048-autoersatzteile.html
welche darvon sollte ich nehmen ?
schon jetzt danke für die antworten -
Moin,
hab jetzt seit gut zwei Monaten ne Audi 80 2.0l 90 ps, 108tkm.
Problem: Auto ruckelt ab und zu beim fahren und bekommt bei ner gewissen drehzahl wenig leistung.
kann das daran liegen dass die blende vom gaspedal ab ist oder das vor kurzem der siemerring an der nockenwelle neugemacht wurde ? wurde aber alles eingestellt.
Mfg Oli