Beiträge von Biohazard

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

richtig geil :D

Wo wir grad bei Russland sind ;)

Ich frag mich wie die es schaffen in dem Tunnel die Kontrolle zu verlieren? :swarsnicht:

Und woher kam eigentlich der rechte Truck @ 01:00 ? :lol:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ja is schon n blödes Gefühl wenn der dir die unteren Zähne zertrümmert un dann in Bruchstücken rausholt :wacko:

Die oben liegenden hatte ich auch noch garnie gesehen, nur auf dem Röntgenbild,
    aber er meinte, wenn wir schon dabei sind, dann tuts eben nur 1 mal weh :pleasantry:

Resultat:
    Bomben Wetter, ich kann kein Motorrad fahren und den Kabelbaum für die ZI's kann ich auch
    nicht anfertigen weil ich krank geschrieben bin.. Kabel, Crimpzange etc liegen nunmal im Geschäft.

Lächerlichst! :crazy:
    Wie können die RTL-TV-Hartzer-Assis das eigentlich den ganzen Tag, NICHTS tun? Wirst doch bekloppt bei.. :pillepalle:

Ich hab ja geahnt dass das rausmachen der Weisheitszähne stressig wird,
    aber so hab ich doch schon kein Bock mehr auf dicke Backen..

Gestern die OP gehabt, und seither renn ich wie ein Hamster rum :crazy:

Und so langsam hab ich auch keine Lust mehr auf Suppe,
    wenn ich wieder beissen kann, gibts sowas von n fettes Essen!! :phat:

Hätte man dann nicht schon untenrum eine bessere leistungsentfaltung?

Nö, du kannst aber auch einfach schneller und weiter dein Pedal durchtreten - kommt aufs gleiche raus.

Bin vor paar Wochen bei nem Bekannten dessen neuen Fiesta kurz gefahren,
    da hattest nach 1/4 schon alles anliegen, dafür war der restliche Pedalweg dann für die Katz..
    Kommt anfangs schon geil, aber wenn man dann merkt dass das schon alles war,
    sehe ich doch mehr Sinn in der Konstruktion bei unserem 80er.

Natürlich ist Geschwindigkeit wichtig! Wer schnell fährt bleibt länger jung. Das wusste schon Einstein. :D

Sehr geile Auslegung der Beziehung zwischen Zeit und Geschwindigkeit, muss ich mir merken! :thumbup:

Wenn du bei dir im Bekanntenkreis oder daheim ne Grube o.Ä. hast,
    fahr einfach mal rauf und prüf das.
    Bei mir war die linke Koppelstange verschlissen, merkst wenn du kräftig
    dran zerrst, die darf sich nicht bewegen, sprich kein Spiel haben.

Wenn dann immer gleich beide Seiten tauschen,
    wenn die erste kommt, ist die zweite nicht weit ;)

Bis mich eben einer ausgebremst hatte ;)

Bei den Bildern will ich hoffen dass deine Temperaturanzeige defekt ist,
    oder ballerst du immer mit kaltem Motor so rum? :S

Ich kratze lt Tacho an 205km/h. Strecke gerade, kein bergab

@Crash Kid: Biste SaZ 12?

Das erinnert mich zurück an meine Bundeswehrzeit - sehr geil.
    Vielleicht sieht mich die Truppe ja wieder, das Berufsleben sagt mir sehr zu.

Zur Zeit bin ich zivil unterwegs als Mechatroniker im Präzisions Werkzeug- und Maschinenbau
    auch nicht schlecht, nur irgendwie "fehlt" da was..

Schönen Abend,

nach längerer Zeit heimlichen lesens auf dieser Seite,
    konnte ich mich nun doch durchringen mich anzumelden :phat:
    Ihr habt mich schon manchmal weiter gebracht und dafür meine Nerven geschont

Ich fahre nen silbernen 80'er 2.0E, bei dem ich sicherlich noch einige Hilfen brauche.

Bin Mechatroniker, 20 Jahre alt und habe nicht gerade 2 linke Hände,
    es kommt doch ab und an was brauchbares dabei raus ;)

In diesem Sinne hoffe ich dass ich für manchen auch ne Hilfe sein kann,
    wie ihr für mich bis jetzt wart/noch sein werdet

Grüße aus dem Raum Heilbronn,
    Kevin