Ermittlungsverfahren
Beiträge von Biohazard
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Wird natürlich durch gefahren,
ne kleine Ranzkarre als Winterhure wäre imho auch Schwachsinn,
immerhin will ich wie gewohnt schnell warm haben.Vom Grip ganz zu schweigen bei den schmalen Reifen der kleineren Autos,
da hat man ja manchmal Bedenken ob man den Berg überhaupt hoch kommt,
wenn gut Schnee liegtNebenbei wäre der Platz zum Abstellen bei mir auch garnicht gegeben.
Man kann so viel Platz haben wie man will, am Ende hat man doch zu wenig
da man wieder mehr ansammelt -
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Burschenschaft
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Auf jeden Fall!
Bin zwischenzeitlich auch wieder n bisschen auf SOAD hängen geblieben
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Danke dir!
Wieder was gelernt.Ich hab noch nie mitbekommen, dass die das bei irgendjemand
in meinem Bekanntenkreis überprüft hätten, deswegen.. -
Patronenhülse
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Brauchen die "Kläger" immer zwingend Beweise?
wie z.B. wenn ich aufm Feldweg spazieren fahr mit der Enduro
und so ein Hundefreak meint mich anzeigen zu müssen?
Kennzeichen reicht ja wohl nicht aus, könnte auch jeder behaupten imhoGilt das also generell wie man so schön sagt:
Im Zweifel für den Angeklagten -
Truppenübungsplatz
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Netmal den fehlenden Verbandskasten, das Warndreieck und die Warnweste wurden bemaengelt.
Das ist meine ich aber auch nicht Sache des TÜVs. Dieser guckt doch nur nach der Technik des Wagens
@ 92erB4:
Ja da fuhr ich zur Arbeit und sehe ihn in der Botanik hinter nem LKW den er erfasst hatte stehen ...
Als ich heim kam, war der B4 weg
Nja man kann ned alles haben -
Der B4 (ABK) meines Bruders hatte auch kein ABS.
Auch keine elektrischen Fensterheber, aber dafür ne Klima
Hab ihn immer drum beneidet an heißen Tagen
Wobei mir die Ausstattungskombination komisch vorkam irgendwie.Nunja, dann hat er ihn kaputt gefahren (Unfall..) und bevor ich seinen B4 herholen konnte
zum Ausschlachten/Ersatzteilspender etc, hat er ihn verschrotten lassen.. -
Das Sonderschraubensortiment haben wir damals als wir die Seite gefunden hatten,
direkt ausgedruckt und unserem Meister vorgelegt, der hat sich nicht mehr gekriegt//Edit:
Seitdem hängts natürlich in seinem Büro -
Dann will ich auch mal
Zum einen eine Yamaha XT 600 3TB
1 Zylinder 600ccm³
Drückt ordentlich unten raus, macht echt Spaß damit auf der Straße oder im leichten bis mittleren Gelände.
Für die Crossstrecke zu schwer, aber auch mit Einbußen fahrbar
Und ja da hängt noch bisschen Grünzeug dranUnd zum anderen eine Kawasaki GPX 600
4 Zylinder
ebenfalls 600ccm³
Fürs Typenschild muss sich die Rennleitung immer tief bücken,
das sitzt unten Richtung Reifen. -
Sogar die Scheinwerfereinstellung wurde kontrolliert
dito, bei mir ebenfalls.
Er meinte ich solls einstellen lassen, aber wer macht das heutzutage noch für Lau?
Habs dann grob selbst gemacht und wieder vorgeführt.
Wurde wieder bemängelt und dann hat ers selbst eingestellt vor Ort.
Warum bitte nicht gleich so, wenn die schon die Möglichkeit dafür haben?
War ne Sache von 2 Minuten.
Die wenigsten werden den kleinen Wagen daheim haben zum Einstellen. Wenn überhauptDass die dann Termine vergeben, find ich ja gut. Zu denen kommt man natürlich mit warmen Motor, damit man
durch die AU kommt. Dann schieben se aber auch noch andere (Bekannte, "Kleinigkeiten die schnell gemacht sind", etc) zwischen rein und dann darf man
sich immer was anhören, wennse die AU 2 mal machen müssen, weil sich der Motor inzwischen wieder abgekühlt hat..Und wenn sie doch mal nix finden, wird eben so lange und penibel gesucht bis was drauf steht.
Bei nem 18 Jahre alten Auto kann das ja nicht sein, dass da kein Mangel istIch sag ja nicht dass alle so sind, aber das sind meine Erfahrungen
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130° ist auch nicht wirklich gut.
Dachte ich mir auch, aber er läuft und läuft, ...
Und das schon seit langem. Also, who cares
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Bei mir klettert die Öltemperatur ziemlich identisch mit der Wassertemperatur bis 90°C
(Soweit ich die Abstufung der Anzeige richtig interpretiere 60° | 130°
der erste Teilstrich müsste doch dann 95°C Öltemperatur bedeuten? )Öltemperatur geht dann meist aber höher bis an die 130°C beim zügigen fahren.
Kalt Standgas 5 bar
90° Standgas 2 bar
130° Standgas 1,8 bar
Hohe Drehzahlen knappe 4,5 barWas richtig und was falsch sein kann, weiß ich nicht,
sind Messwerte von meinem Motor als Vergleich