Und ich hab hier die Kacke am Dampfen ich find den scheiss Fehler ned und mei Frau sagt entweder Fehler finden oder AUTO wech. Ich bekomm die Krise
Beiträge von sven3012
-
-
Ok danke dir für die Info dann muß ich weitersuchen nach dem Fehler.
-
Hi ich bins wieder nu hab ich gerade was gesehen und muß euch was fragen. In meinem Baby sind BERU UXT 2 Zündkerzen verbaut das ist doch völlig falsch bei einem PM oder ?? Ich hab gelesen das es BUR5ET sein müssen. Stimmt das ?? Und vorher waren wohl BUR6ET verbaut. Was ist nun richtig brauche bitte schnellstens Antwort.
-
-
Hi ich bin der Neue und komme aus 86513 Bayersried, ich hab von meinem Schätzchen keine Ahnung aber bräuchte doch mal bitte hilfe. Wer hat mal Zeit und Lust mich zu besuchen und sich mit mir mein Autochen anzugucken. Und wenn nötig mir ein paar Tips zu geben was noch gemacht werden müßte.
-
@
hengxt was heißt OT genau ?? Sry für die Frage aber wie gesagt absoluter Neuling was das angeht -
Naja sind dann doch noch 100 kilometer. Schad ich dachte jemand aus der Nähe der mir mal so ein bißchen was erklären kann.
-
Also so wie ich das im moment sehen kann ( den wagen hab ich erst seit Freitag). Er liegt so bei 7 - 7,5 liter. Höchstgeschwindigkeit kann ich nichts zu sagen
-
Ist ein PM
-
Nein find ich leider nirgends was
-
Ok dann ist es also wahrscheinlich die Benzinpumpe und das erklärt dann auch das die Zündkerzen schwarz sind ??
Aber ich dachte ich hab einen PM? -
der pm hat aber keinen vergaser im herkömmlichen sinn, der pm ist ein einspritzer, wenn auch einzel- bzw. monospritzer.
bei der mono-jet- und mono-mo- tronic: über hallgeber, lambda-sonde, dk-poti, ansaug- und kühlmittel-themperatur erhält das steuergerät informationen über die benötigte einspritzmenge und regelt das dann.Also heißt das dann wahrscheinlich das das Steuergerät platt ist oder wie darf ich das verstehn ?
-
Siehste und wenn ich jetzt Ahnung hätte dann würde ich dir auch helfen aber bin doof was das angeht.
-
Hi will mich auch mal kurz vorstellen bin der Sven 34 und komme aus der nähe von Augsburg. Bin absoluter neuling was das schrauben angeht.
-
Das wäre natürlich super
-
Ich weiß es nicht also muß ich wohldoch zu einem Freundlichen
-
Der gute alte PM wird bestimmt ned geschlachtet.
-
Ok das werde ich morgen mal probieren hoffe finde alles.
Hab noch ned soviel rumgeschraubt. -
Der Temperaturfühler ist es leider auch nicht habe ich gerade ausprobiert. Und der KLR ist es auch nicht der ist auch erst reingekommen. Und das Problem war leider schon davor. Was denkt ihr über die Schaftdichtungen ?? Kann es daran liegen ??
-
Ist auch erst neu verbaut worden und wurde auch ausgemessen mit 0,99.