Yeeha das Baby leuchtet wieder . Habe gerade eben doch noch den LSS gewechselt und nu geht wieder alles. Danke euch für die Hilfe.
Beiträge von sven3012
-
-
So Zündanlassschalter ist gewechselt Problem lag natürlich nicht daran. Werde wohl doch dann morgen in eine Werkstatt müssen.
-
Also ich bin immer noch nicht weitergekommen mit dem Bock. Nach wie geht nichts ich verzweifel bald und ich brauch den Wagen dringend nun auch abends und nachts. Weiß niemand eine Lösung ?
So ich habe mich jetzt durchgekämpft bis zum Zündanlassschalter Der hat vorne an der Feder einen kleinen Riss. Aber ich glaub das ja da um den Zündschlüssel wieder zurückfahren zu lassen, oder ?? Was ich aber jetzt bemerkt habe ( kein Ahnung ob das wichtig ist ) wenn ich mit einem 12 volt Stromprüfer ( was besseres hab ich ned ) an diesem lila stecker dran geh dann bekomm ich auf beiden 30er Strom aber auf dem 15er nichts. Muß das so sein ??
-
Hast du mal kurz zeit für SKYPE ?? Oder vielleicht jemand anders ??
-
Er meint das ist weil das Standlich ja auch nicht geht sondern nur wenn ich den Zündschlüssel drehe.
-
Hallo alle zusammen und ein frohes Neues,
so jetzt hab ich einen KFZ Mechaniker da gehabt und haben gesucht. Der Fehler liegt zwischen der Batterie und dem Sicherungskasten.
Er meinte zu mir das die 15er Leitung keinen Strom führen würde. Ich versteh da nur Bahnhod ehrlich gesagt. Kann mir das jemand genauer erklären und oder sagen was mich das kosten wird den Fehler zu beheben ??? -
Das Standlicht geht leider auch nicht. Und auch die Handschuhfachbeleuchtung nicht. Jetzt hat man mmir eben gesagt das es ein Relais sein könnte. Stimmt das ?
-
Weiß den niemand eine Antwort ??
-
Hi nachdem ich nun schon im Forum gesucht habe und leider nichts dazu finde habe ich mal ne frgae. Und zwar geht bei mir am Audi 80 1,8 S PM die Rückleuchten nicht mehr und auch die Armaturenbrettbeleuchtung nicht mehr. Die Sicherung Nr4 ist ok und die Birnen auch alle. Was komisch ist das Rückfahrlicht geht einwandfrei aber die Bremslichter gehen mal beide oder mal nur eins wobei die sich auch immer schön dabei abwechseln. Die Kabel rechts als wie auch links am Kofferraumdeckel sehrn noch gut aus wobei der linke schon gewechselt wurde. Kann das ein Kabelbruch sein oder ist das der Lenkstockschalter? Weil wenn ich das Licht anlasse dann summt das Relais nicht mehr, wohl aber wenn ich das Radio anlasse.
Sry wenn es nicht so top beschrieben ist bin aber absoluter neuling.
Gruß Sven
-
Also bis auf das klackern war es das selbe bei mir. Probier mal das von mir aus und steck die Lamdasonde auch mal aus. Hilft bestimmt.
-
Ich denk eher das ist ein 3er
Ok sry erst lesen dann schreiben -
Ich denk eher das ist ein 3er
-
So ich dann auch mal, ich bin bei einem Autozulieferer als Fachkraft für Lagerlogistik beschäftigt und leite dort den Wareneingang.
-
So nu läuft er wieder war ein ganz banales Problem. Und ich Depp bin ned drauf gekommen ( weil ich kein plan hab ? ).
Im Luftfilter kommt doch so ein schläuchlein an was ein Ventil in dem großen Schlauch auf und zu macht. Das funzt nimmer.
Den schlauch hab ich nun abgeklemmt und siehe da der Motor schnurrt wie ein Kätzchen. YES !!!!!!!!!!!Danke für eure Hilfe und die vielen Antworten.
-
Lach soweit bin ich dann wohl wirklich bald
-
So morgen kommt mein Spezel und dann schauen wir mal, dieses Relais 68 find ich nirgends.
So langsam aber sicher weiß ich gar nichts mehr. Bin halt Lagerist und kein Kfzler .Ich hoffe er findet den Fehler wenn nicht dann hab ich Problem mit mei Frau.
-
Sry war ned böse gemeint sollte auch ned so rüber kommen.
Aber ich hab wieder was gelernt danke für deine Antwort -
Eine frage hab ich noch kann es vlt auch daran liegen das der Kühlwasserflansch undicht ist ?? Der wird übrigens gewechselt am Donnerstag.
Scheint wohl daran zu liegen wenn sich niemand mehr dazu meldet. -
Eine frage hab ich noch kann es vlt auch daran liegen das der Kühlwasserflansch undicht ist ?? Der wird übrigens gewechselt am Donnerstag.
-
Jaja so sind sie