So ein Quatsch, das brach man nicht. Das sind Teile die mit der Sicherheit nicht zu tuen haben. Es ist nur ein Facelift und Original Audi Teile.
Beiträge von schluffen paule
-
-
Also, ich habe die Passat 2003 dran, nur der rechte muss gekürzt werden.
-
Fahr zm Tüv und lass die über § 21 Einzelabnahme eintragen, dürfte eigendlich kein Problem sein.
Ich habe Kerscherfelgen mit Porschegutachten eintragen lassen, war ganz einfach.
-
Hallo,
also bei dem alter und laufleistung würde ich mal Injektion Reiniger ( 10 € ) in den Tank packen und das mal richtig durchpusten, das hilft wunder.Meiner liefwenn er warm wahr an der Ampelt normal und beim Beschleunigen nur noch auf drei Zylinder. Danach liefe er wieder wie verrückt.
-
Schade, leider um 3 Tage zu früh, darf erst ab dem 01.04 wieder auf die Straße
-
So Leute,
hier mal eine aktuelle Liste.http://www.audi-team-lennetal.de/termine_seite.html -
Werde wahrscheinlich kommen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.......
-
OK,
jeder findet seinen sowieso am schönsten......................................
-
Hallo,
ja, die sollten passen, dann solltest du aber das vom 2,8 L nehmen, das ist das am längsten übersetztes Getriebe. -
Probier mal aus, Masse direkt ans Radiogehäuse zu hängen. Meistens wird es dann besser.
Ist ein Versuch wert.
-
Hat schon mal jemamand am B4 Q die Domlager ( vorne ) ausgetauscht ohne die Federbeine auszubauen ???
-
Federspanner braucht man nicht,hab es auch immer ohne gemacht.Die Nuss hab ich auch noch nie gebraucht geht ohne Probleme auch so.
Hab des jetzt schon 3mal gemacht jedes Jahr einmal und ich hab noch nie so ne Nuss gebraucht.Federspanner ist vll keine schlechte investition kann man ja immer gebrauchen.
Wieso hast du jedes Jahr die Domllager neu gemacht ???
Mein Wagen ist knüppelhart ( H&R Gewindefahrwerk ), habe noch nie die Domlager gemacht, sind bestimmt schon 6 Jahre drinn. Muss aber bald mal gemacht werden. -
Wie oben schon geschrieben sind die ersten Bilder nun Online. http://www.audi-team-lennetal.…erie/galerie_seite64.html
Viel Spass beim Stöbern.
-
Hallöle,
hatte kurzfristig vom Audi R8 Treffen gehört und bin sofort hingefahren, war der Hammer. Tolle Fahrzeuge ( ca: 35 ) und der Sound einfach super.
Hier geht es zur Galerie ... -
Hallo Gisbert,
ich hatte mich gegen Mittag mit dem SEB dort verabredet.
Da warst Du bereits schon weg.
Und den Dietmar habe ich dann irgendwann mit Kind und Kegel wegfahren sehen.Ansonsten waren diesmal wieder ne Menge Audis vertreten,
wie man schön auf Deinen Fotos sehen kann.
Das Wetter hatte sich Gott sei dank auch gehalten.Kennt zufällig jemand diese Typ89er Limo aus Altenkirchen?
Deutet alles darauf hin, das da n Turbo-Motor sein Werk verrichtet.
Dicke Bremse, Ladedruckanzeige, Ladeluftkühler...Hätte gerne mehr über den Audi erfahren.
Vielleicht ist der Besitzer ja im September beim nächsten Youngtimer-Vestival wieder zugegen.Gruß,
LexiHallo Alex,
ja, wir sind ca: 13:30 Uhr wieder gefahren, es war ja ach seiss...kalt. Wir waren seit 8:30 Uhr da. War aber leider nicht soviel los wie im Herbst. Audi´s waren ja einige schöne da. -
Danke für die Bilder
War zwar an deinem Audi aber hab ich nirgends finden können
Ja, man dreht seine Rund und der Platz ist auch nicht klein. Ab und zu mal ein bisschen Small Talk. Das dauert natürlich bis man wieder am Wagen ist. -
Bilder vom Youngtimer Festival sind nun Online......http://www.audi-team-lennetal.…erie/galerie_seite62.html
Viel Spass
-
hi schade das es nicht öffentluch irgendwie gemacht wurde mit dem treffen bei D&W, die die ich fragt wusste keiner bescheid und wären gern gekommen!! echt schade!!!
Hättest du oben den Umfragen Link angeklickt, hättest du gesehen das es am 29.04 stattfinden sollte. Mit der Umfrage hatte hier gepostet.
-
Erste Bilder vom Auftakttreffen sind nun Online....http://www.audi-team-lennetal.…erie/galerie_seite61.html
Viel Spass..........
-
Schon einen neuen Heizungswärmetausche bekommen ?? Wenn nicht, dann könnte der vielleicht ein bisschen inkontinent sein. Meiner ist jetzt im Alter von 18 Jahren während der fahrt geplatzt.