Erste Bilder Online........ http://www.audi-team-lennetal.…erie/galerie_seite71.html
Super Wetter, wahr einfach klasse.
Beiträge von schluffen paule
-
-
Ok. Wann seit ihr da?
Wir wollen ca: 8:45 Uhr da sein. Um 9 Uhr wird geöffnet.
-
Moin Moin,
also, wir stehen wenn man auf´s Gelände fährt gerade durch zwischen den Hallen.
Ihr könnt euch ja dazu gesellen ???
-
War wirklich super!
Nur blöd das der Tag so schnell rum war
@ Nick,ist doch nicht so schlimm, Herten steht vor der Tür.....
-
Ich muss noch bis 2015 warten
Warum das, keinen Lappen mehr ??
-
@ schluffenpaule: Wo warst du eigentlich die ganze zeit? Wir haben ne ganze zeit lang über deine radläufe diskutiert und keiner wusste wer von den jungs du bist, so konnten wir auch nicht fragen
Mit den Jungs die man schon lange kennt quatschen, Fotos machen und natürlich bei Burger futtern. Siehste, auf unsere Seite ist ein Bild von mir unter Mitglieder.
Nächste Woche bin ich wahrscheinlich in Herten. Hoffendlich passt das Wetter. Bis jetzt sieht es gut aus.
Vielleicht sieht man sich dort, ich fahre rein.
-
Hier schon mal die ersten Bilder....... http://www.audi-team-lennetal.…erie/galerie_seite70.html
-
Hier mal das Wetter für Morgen...............
-
Hoffendlich passt das Wetter einigermaßen......
Bin auch da.
-
Das soll und ist doch keine Konkurenz zu anderen Treffen, das ist seit vielen Jahren der Sasionauftakt, bestimmt schon ca:8 Jahre.
Polizei ?? Also ich habe bis jetzt nur einmal die Polizei gesehen und wenn der Wagen in Ordnung ist, der braucht auch keine Angst haben.
-
Hallo - das Treffen bei D&W Ende des Monats wäre da doch die Gelegenheit.
-
Teilnehmer
16V Avant
Phili3z
Kevin1987
M.McFly
Nothelle-Chris +2 ?
schluffen paule --> aber nur wenn alles passt. -
Hat sich mittlerweile erledigt, habe die Federbeine rausgenommen. Ging relative leicht, das alle Schrauben gangbar waren.
Spur / Sturz musste sowieso vermessen werden da ich sofort Gussquerlenker, Traggelenke, Domlager, Koppelstangen und einen Stabi vom RS2 eingebaut habe.
Die Arbeit hat sich echt gelohnt, der Wagen liegt jetzt wieder super in den Kurven.
-
hat einer von Euch ne Idee , wie man die Scheinwerfergläser leicht abdunkeln kann ,,,???
Die Scheinwerfergläser kannst du garnicht schwärzen, nur die Innerreien da wo die Linse rausschaut. Siehe Bild........ -
Das Gewinde war vorher schon drinn, aber da alles auseinander genommen war komme ich an der Spur/Sturz einstellung nicht vorbei.
-
Hallo,
ich habe an meinen Compi im Winter die kompette Vorderachse neu gelagert, Gussquerlenker, Traggelenke, Domlager, verstärkte Querlenkerlager und einen RS2 Stabi verbaut.
Nun geht es ans Spurvermessen. Mein Wagen ist ziemlich tief durch das Gewindefahrwerk. Unterste Gewinde.Wie sollte man den Sturz am besten einstellen, Serienwerte oder auf beiden Seiten 1/2 bis 1 Grad ins Minus.
-
Ansteuern kannst du die Pumpe mit einem ganz normalen Arbeitsstromrelai.
Plus von der Scheibenpumpe --- Masse---- Plus zur Pumpe vom Relai und Standlicht und schon funktioniert die Pumpe nur bei Licht wenn man die Scheiben reinigt.
Habe ich auch so angeschlossen........ ist ganz easy.
Müsste im groben alles sein! Die Nr. der RS2 Düsen steht ja oben
1J0 955 964 F - Schlauch: 10mm Durchmesser & 3mm Wandstärke
3B7 955 681 - Pumpe für SWRA
431 955 465 A - Dichtung (für Pumpe)
113 955 975 B - T-Stück (1 Stk.)
N 100 980 01 - Schelle (18,5x7x0,60) (6 Stk.)
811 955 187 - Stauventil (2 Stk.)Beim Schlauch kannst du auch in den Baumarkt gehen & einfach Gartenschlauch kaufen. Der tuts auch
Die Pumpe gibts für ein paar €uro bei eBay. Und die Schellen bekommt man bestimmt auch für kleines Geld im BaumarktAnsteuern kannst du den ganzen Spaß wie du lustig bist. Wenn du es einfach willst, lässt du es mit über die andere Pumpe laufen. Ich für meinen teil werde mir nen Taster ins Auto legen. So geht der Schmarrn nicht permanent mit an. Bzw wenns Licht an ist
Kann ich spätestens was zu sagen, wenn ich den Spaß an meinem Nachrüste
Wobei Tobi ja bereits den großen Tank haben sollte -
Ich meine aber nur Original Audi Dichtung.
-
Weiß jemand, ob die Schiebedachdichtung vom Avant auch an der Limo passt ??
Die von der Limo ist nicht mehr zu bekommen.
-
Türverkleidung runter und mit einen Schraubenzieherkopf an den Motor klopfen, kann sein das der Anker hängt. Hatte ich auch, aber hinten. Danach ging es wieder.