ok danke , kommt mir trotzdem übel vor ...
Beiträge von Nagel8
-
-
habe bei Gallerie ein Album gemact , names Audi coupe stoßstange
konnte hier irgendwie kein bild hochladen
-
Hallo
ich habe eine frage :
unzwar habe ich eine audi coupe stoßstange , wollte da weisse nebels und blinker einbauen , hab ich mir auch schon gekauft , diese sind von der marke depo.
ich habe diese eingebaut und stelle fest das dort ein großes spaltmaß zwischen den nebelscheinwerfer/blinker und der stoßstange nach oben und nach unten ist, ist das normal, sind die nebels und die blinker zu klein ??
ob b4 oder Coupe oder s2 sind doch die nebels und blinker gleich oder ??würd mich über meinungen und informationen , anregungen freunen
mfg Nagel
-
ich tendiere zur komplettanlage ab kat
-
mit dem lehrgeld ist gemeint das ich mir für 100 euro oder so en sportauspuff gekauft hatte
und der im drehzahlbereich von 3500 angefangen hat zu pfeifen -
ohje
wo finde ich das den
-
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff für meinen 80iger
Da ich bei meinem letzten Kauf eines Auspuffs Lehrgeld Bezahlen musste wollte ich jetzt mal hier Fragen was man denn für Töpfe sich kaufen kann !
er sollte schon Krach machen , reicht es nur den Edschaldämpfer zu Tauschen oder mit MSD ?
was würdet ihr Empfehlen ?mfg Nagel
-
danke aber das is nich die hupe weil bei meinem gibt es en hochtöner und tiefhöner das sind 2 unabhänige teile die auf einer stange nebeneinander montiert sind soweit ich weis wil der tieftöner geht ja nur der hochtöner hat keine lust
-
hallo bei meiner hupe im 80er geht nur noch die tröte für den tieftöner der hochtöner ist vermutlich defekt
aber kann mir jemand sagen wo diese beiden sitzen im motorraum? -
herzlih willkommen
SAARLAND Ahoi
-
ok danke mal schauen ob ich überhaupt was in der richtung machen werde
-
ok danke für diese links
schweißen will ich nichtsaber der andere wird der geklebt den schrauben oder löcher bohr will ich nciht wegen der vollverzinkten karosse die soll so bleiben
-
-
hallo weis jemand ob der böse blick den es komigerweise nur für den b4 gibt auch auf den b3er passt
z.b. den hier
http://www.ebay.de/itm/Boser-B…teile&hash=item4ab7655dab
würde der gehen weil dort der scheinwerfer und blinker geteilt sind