S2 Tacho neuwertig 210€ !!
Beiträge von JulianComp
-
-
Danke euch 3 !
konnt mich nun entscheiden Zeugs ist bestellt.
Kenwood radio hab ich auch gewagt, nun muss ich nur noch Türverkleidungen für die doorboards finden. -
Moin,
will demnächst mit meinem Hifi ausbau beginnen beim Compi.
Einbau verkabelung usw. sollte kein Problem sein schon oft genug geholfen bei Freunden.
Nur die Auswahl bereitet mir Kopfschmerzen 100 verschiedene Marken und keine ahnung welche wirklich Qualität bietet.
Die im Amaturenbrett sind schon gewechselt.Paar Daten:
Mein Budget liegt bei 600€
Strebe mehr guten und klaren Klang an als BOOOOOOOOM BOOOOOOOOOOOOMWelches Radio könnt ihr mit empfehlen? dachte an sowas KENWOOD KDC-BT43U
Welche Endstufe ? Hifonics Nemesis NXi4404
Welche Lautsprecher für die Hinteren Türen ?
Hochtöner müsst ich auch wechseln da ist einer DefektWelchen Sub ?
Welchen Kondensator ?
Welchen Kabelsatz Hersteller ?Erst mal genug fragen für ein Thema bin über jede Hilfe dankbar
Gruß Julian
-
Tippe ebenfalls auf dass BMW Braun auch schon paar mal bei Tageslicht gesehen kommt dem sehr Nahe !
Teak ist einfach doch sehr Dunkel auch wenns in google oft hell aussieht
-
Moin,
ich schaue regelmäßig auf Mobile und Autoscout mal wieder rein und daher sag ich jetzt mal kenn ich mit etwas mit den Preisen aus
ca. 1300-1500 sollte er schon einbringen vorallem wenn die Satin noch schön ist wie du schreibst und es wirklich nichts zu tun gibt.
Ich weiß die meisten unter 200tkm stehen für 2000 und mehr drin aber die Stehen auch schon lange drin.Gruß Julian
-
Ich teil einfach meine Erfahrungen mit KER falls dort jemand die Erhöhung oder die Lippe kaufen will ich hab mir die Lippe gekauft ist echt Top Qualität und sehr schneller Versand !!
-
Ich werde auch runterfahren hab ja dann meine Kerscher drauf und falle auch etwas auf
Natürlich nicht an den offiziellen tagen sondern 1ne Woche davor. -
Moin,
wenn er für diesen Kilometerstand sehr gepflegt ist sag ich mal mit neuem Tüv wären 700-900€ drin.
wie Thomas auch schon schreibt bisschen Auffrischen die Stoßfänger und die Karre Polieren und immer Saubere Bilder in die Anzeigen.
die Farbe habe ich auch noch nie gesehen ist villeicht postitiv für den Verkauf. -
Ich musste gerade einfach so Lachen als ich die Bilder gesehen habe !!
Ihr seit echt der Wahnsinn -
Kalender ist
Fotos sehen alle Top aus vorallem November mit dem ASR ist mein Fav.
Natürlich bin ich auch dankbar dass es meine Kiste in den August geschafft hat . -
Moin,
dein Competition ist mit sicherheit auch Modelljahr 94 und hat einen Fahrerairbag wenn er ein Original lenkrad hätte.
Ich würde dir empfehlen nicht dass S2 3Speichen-Airbag Lenkrad zu nehmen da der Competition noch Procon-Ten und Airbag hat.
Dass 4Speichen Airbag Lenkrad hat extra einen Größeren Airbag da ess für Fahrzeuge mit Procon-Ten gedacht ist.
Der Airbag im 3 Speichen Lenkrad ist zu Klein und was dann Passieren könnte wenn man ihn braucht kannst du dir ja denken ...oder hast du dass Airbagsystem IV mit pyrotechnischen Gurten ? was bei unseren Compis ja nicht sein kann..Julian
-
Also beim heimfahren von Fürth ohne in Begrenzer zu drehen 225 lt. Tacho
Elaszität fürn 4 Zylinder ist echt gut ! -
rate dir auch zum 1.8er aber ein verbrauch unter 7 liter Stadtverkehr ist trozdem unrealistisch da muss ihn ja anschieben !
Kumpel fährt 6,5l mit viel Landstraße fahrstil: Normal -
Das Überweisen auch etwas verpennt heute gehts zur Bank !
-
Ist dass der schlauch der 3 geteilt ist ? wo zwischen drin der Zusatzluftschieber hängt ? der Längste ist laut Etka nicht mehr lieferbar aber gibts ja sicher im Baumarkt mit dem Durchmesser.
-
+ Meine 140 Competition Pferdchen
= 19475
-
Hi & willkommen im Forum
hast dich aufjedenfall für den richtigen Motor entschieden
Gruß
Julian -
Lambdasonde bosch 80€
-
Radlager SKF kann ich nur empfehlen !!
Allgemein alle meine Lager auch fürs Moped immer von SKF ist top.
Domlager Sachs hab ich bei mir im Compi auch gleich rein
Würde aufjedenfall noch die Traggelenke machen.Gruß Julian
-
Ich muss mich Eisi da anschließen !
Für 1000€ darf man nicht mehr erwarten...vorallem nicht dass alle Verschleißteile regelmäßig erneurt wurden.
Dass die Servopumpe schlapp macht ist halt wirklich pech und dass dir gleich noch die Kopfdichtung verreckt ist natürlich *****
Den Verkäufer bei solch einer Sache zu belangen hilft nichts spar dir den Aufwand und die Kosten vorallem wär es auch unfair er kann es ja nicht riechen dass der Wagen
dann so Teuer für dich wird also da ist kein Cent zu holen. ->(Gekauft wie gesehen)Ich würde dir ans Herz legen wenn dir die Reperatur zu teuer verkauf die Karre solang sie noch Tüv hat oder hock dich mit deinem Bekannten zusammen und biet ihm deine Hilfe beim schrauben an villeicht sparst dir dann 50% Arbeitslohn.
MfG
Julian