Der Stoff ist 1A.Das ist der Stoff KLICK . Ne Anleitung hab ich keine, ist aber nicht schwer, da muß nur der Gummi raus gezogen werden, alten Stoff raus ziehn, dann den neuen Stoff drauflegen (Passend zugeschnitten) und den Gummi mit dem Bezugstoff wieder reindrücken. Am besten aber mit etwas Kleber, sonst kann es sein das der Gummi wieder etwas raus rutscht. Der Stoff sollte um die Gummilippe gehn die reingedrückt wird.
Hab es bei mir im Frühjahr gemacht und bin das ganze Jahr ohne Probleme gefahren.....
Beiträge von Audi-Cabrio-V6
-
-
Ich hab mir für 20 Euro nen Bezug in Ebay besorgt und dann selbst neu bezogen......
-
ok danke, muß ich mal nachschaun wegen dem Auspuff, ob die Kat´s eventuell zu sind.....
-
Das Auto läuft nur noch 100, als wie es nur noch im Notprogramm läuft.... Dann hab ich den Fehlerspeicher ausgelesen und da hat es mir nur "Lamdaregelung" angezeigt....
-
Bei meinem 2.8er habe ich vor kurzem den Fehlerspeicher ausgelesen weil er nicht richtig läuft.
Da hat es mir dann "Lambdaregelung" angezeigt.
Nun meine Frage, ist das die Lambdasonde?
Oder was kann es sonst noch sein? -
Wenn dann mußt vorne 215/40 mit hinten 245/35 fahren. Den 255er bekommst nur im 40 Querschnitt bei 17 zoll und das ist dann zu Groß für das Cab, vom Durchmesser her..
Was noch geht ist 215/45 mit 235/40 oder 225/45 mit 245/40....
Fahrwerk hab ich 75/50mm -
Seht mal hier. Quantitec muß die schon mal gemacht haben:
-
Wenn´s noch länger dauert, dann mach ich mir doch die mit blauer Durchleuchtung rein....
Langsam wird´s Zeit... -
Also ich fahr so mit knapp 11 Liter. Versicherung kostet mich 465 im Jahr (Vollkasko).
Und bevor jetzt viele fragen kommem, " Warum Vollkasko bei dem alten Auto". Ganz einfach, weil die Teilkasko nur geringfügig günstiger gewesen wäre... -
Schau mal hier! Die bohren so ziemlich jeden Lochkreis in die Felge!
-
An der Vorderachse kann man kein Radlagerspiel einstellen, auch nicht mit der Zentralschraube....
-
Mach die Radlager gleich mit, wenn es eh schon ausgebaut ist....
-
Da brauchst eine Vielzahnnuss...
-
Der Fehler kommt weil zu wenig Strom ankommt, Xenon hat nur 35 Watt. Da mußt ein Wiederstand verbauen....
-
Ich würde sagen, das neue Design....
-
Hat jemand die Anbaumaße von einem ABT Heckspoiler? Der Heckspoiler hat die Kennzeichnung 8 und wird nur an den mittleren Füßen befestigt!
-
Gibt es, von SCC. Da hast aber 2 platten pro Rad, weil zuerst auf 4x100 adaptiert wird und dann erst auf 5x100. Da kommst dann auf ca. 30mm und billig wird es auch nicht. Ich hab mal nachgefragt was es auf 5x112 kosten wurde und es waren glaub ca. 350 Euro pro Achse
-
Ich fühl mich da nicht persönlich angegriffen wenn einem meine Stoßstange nicht gefällt!! Jedem das seine
-
Ja wegen den "Schürzen" darfste ja ned so laut schreien. Die ham ja manche hier im Forum auch dranne.
Wenn man aber sieht, wie der die Karre "umgebaut" hat, dreht sich mir der Magen. Bin mal gespannt ob die Hütte den Besitzer wechselt, oder ob sie wie schon ein paar mehr, 5 Jahre aufm Hof beim Händler steht. Der zwischendrin ma eben 4500? mim Preis runter geht, bis er nach 1500 Tagen endlich spannt, das er einen absoluten Schund gekauft hat, und die Karre zum Verwerter fährt. Dort kommt ein Drops, kauf den ganzen Schmarrn ein, klebt ihn sich zuHause an die Hütte. Das ist der "normale" Kreislauf dieses "Tuning" Gedöns.
4900? ich lach mich schief.
Ja genau, ich hab sie auch dran
Aber ich sag immer:"Jedem wie´s gefällt" -
Der Rohrdurchmesser beim AAH ist 60mm