Ich bin gerade dabei mein Cabrio auf 5x112 umzubenennen. Für vorne habe ich die V8 Naben. Da muss ich doch die Naben hinten etwas abdrehen lassen, wegen dem Abstand zum Radlagergehäuse. Ist das so richtig?
Beiträge von Audi-Cabrio-V6
-
-
Um die Vermessung werd ich wohl oder übel nicht rumkommen...wollte nur das es so lange einigermaßen passt...aber danke für die Info ...
-
Ich mein damit eine Positive Spur der Vorderachse..
-
Hab mir mal die Räderstellung der Vorderachse bei meinem Quattro angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das die Räder vorne extrem auseinander gehen. Ist das normal, oder ist das normalerweise mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen das die auseinander gehen???
-
Danke, werd ich morgen gleich mal testen..
-
So ein gutachten kannst dir bei Brock runterladen...
-
Mein V6 hat einen unruhigen Leerlauf und ist nur bei 780 u/min. Desweiteren nimmt er das Gas ruckartig an und beim Gas wegnehmen ist das gleiche. Auch bleibt manchmal das Gas bei 1200u/min hängen. Kann es sein das es das LLRV ist?
-
Bringt es auch was beim 2.6 ABC Motor was wenn ich das LLRV mit WD40 reinige? Der Motor hat einen unruhigen Leerlauf und ist nur bei 780 u/min. Er nimmt auch nicht sauber das Gas an bzw nur ruckartig.
-
Servus,
ist doch ganz einfach
Nimmst einfach eine Wasserpumpenzange,ziehst den Handbremshebel zurück und fädelst das seil aus-feddischdas ist mir schon klar, das Seil vom Bremssattel wegmachen ist ja auch nicht das Problem.... Das Seil läuft durch den Querlenker in einer Hülse....Und ich will nur wissen ob ich das Seil nach hinten durch den Querlenker rausziehn muss....
-
Hi,
ich muss bei meinem Avant Quattro hinten die Querlenker ausbauen. Nur, wie bekomme ich das Handbremsseil raus? Muss ich dass komplett rausmachen? -
DANKE für die info......
-
wo ist den die Seitenverstellung bei den DE Scheinwerfern????
-
wo sitzt das Relais 30?
-
Ok, danke für die info, dann werd ich den mal tauschen...
-
Hi, ich hab heute den Fehlerspeicher am Cab 2.0 ABK ausgelesen, weil er immer wieder mal ruckelt und das Gas nicht richtig annimmt. Unter anderem zeigte es mir den Kühlmitteltemperaturgeber G62 an, welcher ist das?
-
Mein Mikroschalter vom Verdeckkastendeckel hat Dauerstrom und ich kann den Deckel auch bei ausgeschaltener Zündung öffnen. Woran kann das liegen und wo such ich am besten nach dem Fehler?
-
Hi, hab die Suchmaschiene benutzt aber nix gefunden. Und zwar hab ich folgendes Problem. Beim Cab bei meiner Freundin geht der Verdeckkastendeckel nicht immer sofort zu, das heisst ich muss mehrmals auf den Mikroschalter drücken bis der Deckel zu bleibt, das ist bei geöffnetem Verdeck so und beim geschlossenen auch ( Verdecklampe geht nicht aus). Desweiteren kann ich den Mikroschalter auch bei ausgeschalteter Zündung betätigen. Hat von euch auch schon mal einer das Problem gehabt und was könnte das sein?
-
Ich würd auch sagen den auf dem Bild 2. Den will ich mir auch noch drauf machen...
-
Sorry, hab ich nach dem einstellen auch gesehn....
-
Hi,
hat jemand zufällig ne Kopie von Brock B1 Felgen 10x17 ET20 und 8,5x17 ET 13 für das 80 Cabrio?
Ne Kopie oder ein Scan reicht, muß halt leserlich sein.
Bitte schickt es falls ihr eins habt an audicabriov6@hotmail.de
Ich bedank mich schon mal im vorraus.
Gruß Tom