Beiträge von audifahrer1970

öhm naja.... also mit einer Kartusche kommst du nicht sehr weit ... denke mal so 5 bis 6 werden da wohl drauf gehen . hast du jemanden mit kompressor und pistole der auftragen kann ? :?:

Nee dein Schätzchen ist noch nicht verzinkt das kam erst mit dem B3 wenn deiner frei von der braunen Pest ist kannst du dich sehr glücklich schätzen.... :rolleyes:
    Also ich für meinen Teil kann dir Unterboden und Hohlraumwachs von der Firma Würth http://www.ebay.de/itm/like/12…pht=true&ops=true&viphx=1 an Herz legen ,damit den Unterboden und alle erdenklklichen Hohlräume und den Unterboden behandeln und er sollte noch ne weile Rostfrei bleiben ;)

Wenn man es dicht bekommt kann man auch ohne weiteres den üblichen Druckminderer mit deiner großen Flasche an dem kleinen Gerät betreiben , wichtig ist nur auf nen sicheren Stand der Flasche zu achten unhandlich ist es auf jeden Fall ;)

Moin ..... schönes Auto so einen hatte ich auch einmal in hellen metallicblau der rannte wie Sau daher auch sein Name "die blaue Sau " :D
    Pass gut auf bei der anti-Rostvorsorge denn leider rosten sie fast so schnell wie sie fahren ... ;)
    Ansonsten viel Spaß :vain:

ach so .... also bei meinem hat sich der monolith total zerbröselt und lag lose im kat von nem geräusch habe ich dabei nichts gehört habs nur , beim wechsel der doppelschelle bemerkt das hin war ;)
    aber ein zugesetzter kat kann schon zu erheblichen leistungsverlust führen meist begleitet mit ner schnell steigenden motortemperatur :)

du musst den kat nicht unbedingt gleich leermachen !erstmal ausbauen und genau gucken ob innen was lose ist duch einen intakten kat sollte man immer noch ein wenig licht schimmern sehnen .

So hier mal nen kleines Resümee über den Bandl- Kat. Nee also gepasst hat das ding ums verrecken nicht :nono: :cursing: :cursing: X( hab dann beide enden nochmal am Kat. abgeschnitten den Kat unterm Auto dazwischen geheftet das ganze nochmal ausgebaut und auf der Werkbank durchgeschweißt.
    Allerdings waren die Abgaswerte heute bei der AU gut. :thumbup:
    Fazit ... sollte man nur bedingt kaufen :thumbdown:

Im Anmeldefred steht das Leuts mit Wohnwagen sich bei T-sTyler anmelden sollen :whistling: das wollte ich gerade tun nur leider kann ich T-sTyler keine PN schicken, da er nur welche von Freunden haben möchte und ich wohl keiner bin ;( Kann ihn bitte einer über unser Erscheinen in Kenntnis setzen?

Besten Dank im voraus. :thumbup:

Vielen dank für eure Meinungen... :rolleyes: das die dinger aus dem Netz nicht das gelbe vom Ei sind ist mir durchaus bewusst aber für die bevorstehende AU sollten sie reichen .... was nach der AU passiert na schaun wir mal..... ;)
    Aber gibt es denn nun eine oder mehrere Bauformen des Kat.s für den NG im Avant ?

Nun es geht laut Bandel um die Fargestell-Nr das der nicht passt ! ?(
    Was mich allerdings wundert ich nahm bisher an das die Abgasanlagen im Avant mit NG-maschine alle Baugleich sind . :thinking:
    (von Automatik und Quattro mal abgesehen)
    Als ich versuchte den gelieferten Kat zu montieren , konnte ich ihn nicht so ausrichten das er nicht an der Karosse anlag und der
    Ausgang zum Mittelschalldämpfer einen Versatz von min 50 mm hatte. :huh:

Hallo liebe Audigemeinde ... da melde ich mich auch mal wieder ! :D
    Leider musste ich mich hier ne weile rar machen da ich beruflich und privat das totale Chaos hatte. :( :(
    Nun auch gleich meine Frage gibt es für den Avant mit 2,3 NG Maschine unterschiedliche Katalysatoren ( Automatik und Quattro
    mal ausgenommen ) ??????
    Ich habe einen bei Bandel bestellt der passen sollte aber mal so gar nicht passt ! :S

Ich hab bei mir nen 36 V Makita Akkuschlagschrauber in Gebrauch ist aber zum schrauben am Auto viel zu unhandlich und zu schwer :pump: (außer Radwechsel )
    Dann lieber mit Luft oder wie zu Opas Zeiten zu Fuß ! :)