Ja diese Frage stelle ich mir auch !
Beiträge von audifahrer1970
-
-
Toller Tag.....
Im Buro kochende kochende Hitze, da der Kompressor von der Klima die Grätsche gemacht hat.
Dann meinte heut morgen der Luftmassenmesser im A6 nicht mehr mitspielen zu müssen.....
So und nu ratet wer bei 35 grad mit nem alten combo durch die gegend eiern kann?? -
Ja.... hab den Weg nach Hause auch wieder gut geschafft, war ein sehr schönes Treffen und ich freu mich heute schon auf nächste.
-
so..... die frisch gelackten Stoßstangen angeschraubt , grob den Dreck vom letzten Sommerurlaub ausgesaugt, Würstchenbude hintergehängt................ Ich bin startklar
Kirchheim ich komme!
-
Tschuldiging das ich für soviel troubel hier gesorgt habe
Aber sich einen Knoten ins Bein zu machen ist nur ein Synonym für sich diringend was merken zu wollen.
Und eine Leckstromzange nur ein Messgerät das auch ganz kleine Stöme zu messen ohne dabei den Stomkreis zu öffnen. -
jo..ich mach mir nen Knoten ins Bein und bring dir dann ne Leckstromzange mit......
-
Die Batteriespannung steigt durch höhere Drehzahl natürlich nicht. Aber die Lima selbst hat einen geringen Restmagnetismus, und der reicht erst bei höherer Drehzahl um eine kleine Spannung zu induzieren, die dann ausreicht um die Stromerzeugung zu starten.Wie soll sich in einer auf Masse geschalteten Kupferspule eine Remanenz halten ?... aber herjee ich hatte diesen Fehler 6 Jahre live und hab ihn nicht gefunden .... mal schaun obs hier im Forum ne Lösung gibt.
-
Das von dir beschriebene Problem hatte ich bei meinem ersten B2 solange ich ihn hatte . Weder der Tausch von der Lima noch der ,der Bat. brachten abhilfe.
irgendwann hatteich mich mit dieser Marotte abgefundenund das Auto noch lange so gefahren.
Ich denke nicht das es eine zu geringe erregerspannung ist , denn warum sollte die Bat-spannung steigen wenn du bei nicht arbeitender Lima die drehzahl auf 2000 Umin bringst ? -
Also nicht heute aber gestern......... Zahn und alle anderen Riemen , Ölwechsel mit Filter, Wischerblätter und die Stoßstangen fürn Lackfutzi abgebaut.
-
Ich habs fast vermutet........
Dann werd ich mich mal auf die Suche nach einer passenden machen
Danke für die Antwort und Gruß
Andreas -
-
So ein Sch............... jetzt hab ich schon das zweite kaputte Autoradio bei Eb..... gekauft
aber ich lerne dazu das heute kam hab ich erst in der Werke getestet ...... naja aller guten Dinge sind.......???..
-
Also das klopfen kann alles mögliche sein und sich aus der ferne schlecht nachvollziehen , zu dem absterben würde ich dir raten mal die Lamdasonde zu testen.
-
So ein Sch..... hab bei E.Kleinanzeigen nen authentische Radio fürn Avant gekauf nun will ichs einbaun und halb kaputt
Segmente im Display dunkel und die hälfte der tasten gehen nicht
-
Hi Kai..
und nen Gruß nach Nebenan aus Salzgitter -
hab das bandel ding auch verbaut ! musste es aber vor und hinter dem kat. schneiden dann unterm auto so hindrehen bis es past, anheften ,wieder ausbaun ,durchschweißen und dann fertig einbaun ... seit dem ist ruhe abgaswerte waren top. also nur für leute mit mut und schweißgerät.
-
Danke das ihr an uns und unsere Würstchenbuden denkt , als ich fand den
Platz hinten ganz Ok. wer schön wenn wir den wieder bekommen könnten
Gruß aus Salzgitter von Sabine und Andreas -
Moin Moin liebe Audigemeinde
Habe heute mal wieder den 80er aus dem Winterschlaf geholt
frische Batterie rein und schon brabbelte der 5 Zylinder vor sich her. Nur das
Radio machte keinen Mucks mehr aber halb so wild ich hab noch ein paar in der
Werke rumfliegen.Was allerdings Muckste war die Vorderachse , habs schon fast verdrängt gehabt hatte letztes
Jahr die komplette Vorderachse neu gebuchst gelagert und alles neu gemacht ,
dann sind wir mit Wohnwagen im schlepp ca3000km im Urlaub unterwegs gewesen und
vorne rumorte es erst leise dann immer lauter. Heute hatte ich ein wenig Zeit
und bin mal auf die Suche gegangen was da poltert.Nach kurzer Suche
hatte ich den Übeltäter gefunden es waren die neu verbauten Stoßdämpfer
die müssen sich wohl noch gesetzt haben und hatten Spiel im Federbein.Festgezogen das ganze und RUHE ist ....
-
Moin.... melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!
Bin selbstredent auch wieder dabei' gibt es schon Informationen ob man wieder nen Wohnwagen mitbringen kann ? -
Schone Urlaubsgrüß vom Audi80 plus Fahrer von Polens sonniger Ostseeküsste