Hate das Prob auch...nachdem ich alles durchgeschaut habe,war es eine abgebrochne Diode an der Zündkerze ..neue kerzen rein,und alles war ok
Beiträge von ObiWan
-
-
Nicht jeder kennt sich hir gleich gut aus,bzw weiss was er im Suchfeld eingeben muss.Etwas mehr Freundlichkeit wäre sicher nicht schlecht.Deshalb habe einige Leute bedängen hir eine Frage zu stellen.Weil es gleich heist schaue richtig in der Suche nach,da MUSS was stehen. Ach ja ,der Fehler bei mir war eine abgebrochene Züdkerzendiode.
-
Das Auto springt ohne Probleme an,erst nach ca 2 min dan fängt er an sich zu schütteln,wen ich dan fahre und die Geschwindigkeit halte ,zb Konstant 50 km/h ,dan fängt er an zu rukeln.
-
Lass gut sein......
-
Hallo Zusammen,habe diebezüglich nichts gefunden. Habe volgendes Problem; seit einigenTagen stottert mein Motor bei Standgas bzw ruckelt wen ich gleichmäsig auf dem Gas bleibe(zb ich fahre in der Stadt 50K/mh) Habe einen KLR ,alle Zündkabel sind neu,Kerzen,Kerzenstecker,Zündverteiler neu,Verteiler und Finger sind neu.Das problem wird immer schlimmer.Was könnte das sein? Könnt ihr mir da weiterhelfen? P.s ist ein 1.6 mit 70 Ps und 144000 km. Gruss Obi
-
Genau..war überhaupt kein Prob
-
Ich fahr auch einen PP mit 70 Ps...144700 Km jetzt..mit 5 Gang ...Verbrauch im Durchschnitt ca 7,3-7,5 l..habe im Mai einen KLR nachgerüstet und ohne Probs auf D3 gekommen.Habe ihn bis jetzt laut Tacho bis auf 195 Km/h bekommen..bei freier flacher Autobahn und ein wenig Zeit leuft er laut Tacho 185 KM/h..aber am wohlsten fühlt er sich so zwischen 120 bis 140..Probs mit Leerlaufruckeln oder irgendwas in der Art habe ich noch nie gehabt..habe den Vergaserflansch und die Krümmerdichtungen vorsichtshalber mal getauscht( und noch vieles mehr) und fahre seit einiger Zeit ein 0W-40 Öl ,wolte das mal Ausprobieren..hate vorher ein 10W-40 drin..muss sagen das hat einiges gebracht,der Motor leuft viel ruhiger..springt besser an,und ich meine aucxhg das er weniger Sprit braucht...Probleme mit Ölverlust an den Motordichtungen habe ich nicht..nun ja kann den Motor nur entfehlen..ist aber nur was führ "ruhige" Fahrer ..zum heizen ist das nichts.
-
Hallo an alle!! Möchte mich auch mal hir Vorstellen.. Ich bin der Ulrich bin 46 Jahre,und wohne im schönen Mannheim.
Ich fahre einen B3 ,Bj 89 mit jetzt 143000 Km,1,6 L mit 70 Ps. Habe vor kurzem einen KLR nachgerüstet und zahle jetzt noch 108 E Steuern .
Bis jetzt gab es noch keine Problem mit meinen "Schätzchen",und ich hoffe das ich ihn bis zum H-kenzeichen fahren kann.Habe unter Fahrzeugdoku mal ein paar Bilder eingestellt.( Hir ein paar Bilder von meinem "Schätzchen" ) Warum ich hir bin? Ich finde es Klasse das mann hir so viele Gleichgesinte findet die den 80er genauso gut finden ,und die T&yps im Forum haben mir auch schon weitergeholfen Also bis denne...Ulrich -
Kaltlaufregler mit Einbau und Eintragung
-
Tippe da mal auf den Zündverteiler..hate da die gleichen Gereusche und die Welle des ZV war ausgeschlagen. Dafür Ersatzteile zu bekommen war ein Problem bzw teuer ..beste Lösung war zum Schrotti gehen..habe da einen gebrauchten ZV bekommen,und habe mit Einbau 70 Euro bezahlt.