Hallo,
ich melde mich mal wieder.
Ich habe am Wochenende nochmal den ganzen ansaugtrakt abgenommen und nochmals durchgesehen, gereinigt und alle kontakte mit kontaktspray versehen; auch habe ich die Grundeinstellung mit verschlossener KWGE gemcht.
Dann angemacht und er lief sofort ruhig und rund. Bin dann gefahren und bis jetz 200Km fast ohne Probleme.. Wenn ich frühs an die Arbeit fahre gar keine und nachmittags beim heimfahren springt die Leerlaufdrehzahl. Sie steigt auf 1300 und fällt dann in den Keller bis er fast ausgeht. Dann fängt er sich wieder aber dreht den Leerlauf wieder so hoch. Also taumelt die Drehzahl da die ganze zeit sprungartig auf und ab, bis man mal aufs gas geht.
Auch so frage ich mich, wieso sich die Drehzahl am anfang immer aufgehängt hat, nachder grundeinstellung nur noch manchmal. Und dann je nachdem was getauscht wurde immer mal mehr und mal weniger. Also immer komplett unterschiedlich aber nie ganz weg. Ab und an mal fast ganz weg, wie derzeit, aber nie komplett verschwunden.
Das ist merkwürdig.
LG
€dit: was mir noch einfällt, ist das er echt sehr schlecht anspringt grade jetzt wo es draussen kälter wird. damit hatte ich vorher auch nie probleme.
Er musste heute geschlagene 10 sekunden orgeln bis er mit hängen und würgen angelaufen ist...
LG