Na dann begebe ich mich mal auf die Suche.
Vielen Dank
Na dann begebe ich mich mal auf die Suche.
Vielen Dank
Es handelt sich um einen Audi 90, BJ 88, MKB NG.
Ja, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. Aber das ist ja zum Glück kein Weltuntergang und auch keine riesen finanzielle Belastung.
Alternativ geht sicher auch Stecker umbauen aber ich denk ein gebrauchter Lüfter erspart mir mehr Kopfschmerzen 😜
Hi zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen Audi 90 zum "wieder auf die Straße bringen" geholt. Motor lief ohne Probleme, rundherum ganz passabel...
Heute habe ich mal ein wenig den Motorraum erforscht und gesehen, dass dort ein loses Kabel hängt und der Lüfter für die Kühlung nicht angeschlossen ist. (nem Profi wäre das sicher beim Kauf aufgefallen ).
Nun zu meiner Frage:
Ist das gezeigt Kabel / der Stecker der originale Anschluss für den Lüfter? Der verbaute Lüfter hat einen 3-Pin Anschluss der aber nicht zu der Ausrichtung der Buchsen im Stecker hat.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp/ Rat geben.
NAja wie gesagt, ich hab ja Zeit bis sich mal wieder ein gutes Angebot findet. Ich brauche das Auto auch nicht als daily, dafür hab ich eins das seine Zwecke hervorragend erfüllt.
B2 finde ich halt von der Form her Recht schick. B4 keine Frage...war das erste Auto...😊
Vielen Dank für die hilfreichen Kommentare. Dann warte ich lieber noch ein wenig bevor ich mich hier in den finanziellen Ruin stürze 😅
Mal schauen ob ich noch paar Bilder zum Brandschaden nachgereicht bekomme.
Gibt es sonst noch stellen, wo man beim B2 besonderes Augenmerk drauf legen sollte?
Ja, Ziel ist es ja wirklich so viel wie geht selber zu machen. Mich drängelt ja auch nix.
Aber nicht das ich mir für den 4-fachen Anschaffungspreis dann nen neuen Motor oder so holen muss um ihn überhaupt zum rollen zu bringen 😅
Leider ist ja momentan die Angebotspalette mit teilweise unfassbaren Mondpreisen durchzogen.
Hi zusammen,
ich musste mich vor langer Zeit schon von meinem B4 trennen aber die 80er gehen mir einfach nicht aus dem Kopf und ich hätte ja schon gern mal wieder einen. In die Technik reinlesen und reinfuchsen sollte ja kein Problem sein.
Nun zur eigentlichen Frage:
Wie sieht es mit dem unten stehenden Angebot aus? Auf was sollte man achten, wo sollte man gleich sagen das lohnt nicht (Motor fest oder ähnliches).
Vielen Dank für die Hilfe vorab.
Dafür kannste ja das Forum nutzen...eventuell kommt ja einer aus der Nähe deines Wunschobjektes und kann es sich für dich anschauen
Herzlich willkommen
war schick...am ende wollte der kurze garnich weg
gibts denn auch ne Uhrzeit?
Ich würde mal unter Vorbehalt zusagen...mindestens das große Kind muss ich mitnehmen^^ gibts da ne Spielecke?^^
Schau dir gleich die komplette Spritleitung an...vor allem unter den Haltern...da gammelt es auch gerne und beim fahren drückt es dir dort den Saft raus...
neben der lambda würde ich auch mal den zzp prüfen und ggf. neu einstellen lassen.
temperatur und tankanzeige is ja n bekanntes problem...da dürfte dir die forensuche weiterhelfen können
schüss mario...viel spaß weiterhin mit deinen schwedenpanzern
nice...mit suicidedoors
Ausstattungstechnisch isser bissl mager...