Elektrische Zahnbürste mit Ultraschall.
Und ich muss sagen, es hat sich nicht weniger als mein ganzes Leben verändert! Verdammt fühlen sich die Zähne krass sauber an.
Elektrische Zahnbürste mit Ultraschall.
Und ich muss sagen, es hat sich nicht weniger als mein ganzes Leben verändert! Verdammt fühlen sich die Zähne krass sauber an.
Kenn ich auch das Problem. (nur ist meiner ein ABA)
Bei mir ist mal der Auspuff direckt nach dem Hosenrohr abgefallen. Folge: BAAAM BAAAM BAAAM!!! (beim Motor langsam beim rollen wieder mit der Kupplung hochdrehen und kurzen Gasstößen) Der Gegendruck fällt nämlich schlagartig ab. Die Zylinder werden besser gespült und so gelangt ein bisschen Kraftstoff/Luftgemisch in den Abgastrackt, der sich dann am heißen Krümmer entzündet. Nachdem ich dann nach Hause geschippert bin (verdammt war das lustig! ) hab ich ihn wieder dran gemacht und alles war im Lot.
Ich bin relativ sicher, dass es wirklich nur am Staudruck liegt und du nach wieder einbau alles im Lot ist.
Außerdem... bei Rallycross rennen sind es auch die Audis, die am meisten knallen und spucken, wenn sie nur ein Rohr haben.
[video]
Extrem Chillig und extrm gutes Video! Rund herum einfach genial!
ZitatSo da es noch nicht genug ist, kommt jetzt noch eine Folge "Alarm für Unrealistisch hoch 10"
Meinst du die Serie in der die Autos mehr fliegen als fahren?
Was ich mich bei "Transporter" frage ist die Sache mit dem Drift per Handbremse. Ganz klar ist zu sehen, dass manchmal einfach die handbremse zum Drift einleiten benutzt wird... Wer das aber mit einer E-Handbremse hinbekommt bekommt von mir erstmal ein dickes RESPECKT...
Egal... Die Serie ist Murks!
Alle Zigaretten-Eindrehfilterchen in reih und glied gelegt um die Packung danach zu schütteln um an ein Filter dran zu kommen...
War doof... habs selbst gemerkt...
Natürlich fahr ich durch! Zink Härtetest gib ihm!
Und Thema Alu-/Stahlfelge: Das Problem hab ich nicht! Das Ding steht so oder so auf Stahl!
Hmmm... Also nicht die Klemm-Pfusch-Lösung. Sehr gut erstmal!
Ich würde dennoch zuerst wie gesagt den Stecker abklemmen. Ist schon mal der erste Schritt für die Fehlerdiagnose. Wenn es nicht klappen sollte können wir ja mal weiter schauen!
Lieber Schritt für Schritt arbeiten, als Vermutungen aufstellen, die ein bescheuert machen und im Kopf schon das Konto schrumpfen lässt.
Hier übrigens ein Bild wie DIE Stecker (achja... sind 2) aussehen:
Nicht stören lasssen, wegen den Beschrifftungen. Hab es nur gegoogled.
Objectiv gesehen:
-Scenen von Vergewaltigungen und harter Misshandlung, die von von uns verbündeten Truppen ausgeübt werden (macht den Anschein, dass das normal ist)
-verstörende Gestalten, die verbrennen
-vermumte Religiöse (die Typen mit der schwarzen Mütze)
-Selbstmord am Ende, was den Anschein macht, dass das der einzige Ausweg sei aus dieser verkorksten Welt
Das Lied an sich ist okay
Der Politische Kontext bei der ersten Scene wird wohl der hauptgrund sein.
So hab ich das Video gesehen, wobei ich den Typen nicht verstanden habe, der sich mit der Peitsche ausgeschlagen hat und ein Pentagramm trug. (dass das einpaar Monche machen mit der Peitsche weiss ich.)
Tiefer, coole Schluffen, Gepäckträger mit Brett oben druff. Sehr geil! Bist dann aber nicht mehr allzuweit von einer Ratte entfernt! Gefällt mir!
Heckklappe auf, Heckklappe zu, Heckklappe auf, Heckklappe zu, Heckklappe auf, Heckklappe zu, Heckklappe auf, Heckklappe zu, Heckklappenkabelbaum im Ar***.
So in etwa würde ich annehmen, dass die kapput gehen.
Mach mal und erzähl ob es geklappt hat!
Vielleicht liegt GENAU DA der Fehler!?
Mach den Stecker im Kofferraum einfach mal ab und schau dann, ob es klappt.
ZitatBin zwar kein Mechaniker aber ist es nicht so das im kalten Zustand das
Kühlwasser nur im Motor zirkuliert und nicht über den Kühler?
Jap!
Dient dazu, dass sich der Motor schneller warm fährt. Das Teil, was das reguliert ist das Thermostat.
Simples Bimetal, was sich bei wärme (also die Motorwärme, die an das Kühlmittel abgegeben worden ist) ausdehnt und dann den Großen Kühlkreislauf öffnet.
ZitatAlles anzeigenHihi, hab es 2x so gemacht wie du des beschrieben hast hat zwar
soweit ganz gut geklappt. Aber ist es normal das bei dem Schlauch vom
Motor zum Kühler sprich der obere wo die Entlüfterschraube ist ein
Unterdruck herrscht. Bei kalten Motor tritt dies bei meinen auf, wenn er
warm ist dann ist überall ordentlich Druck drauf. Wie gesagt nur wenn
er dann kalt wird oder kalt ist. Was kann man dagegen tun.
Das Thermostat ausbauen, oder eben eine Fluppenlänge länger warten.
Beim Wasser ablassen sollte man auch den Deckel vom Ausgleichsbehälter öffnen, damit die Luft von oben einströmen kann und nicht durch den Schlauch angesaugt werden muss.
Kabelbruch im Kabelbaum der Hekklappe. Stecker Hinter der Verkleidung hinten rechts mal abmachen und nochmal versuchen-
Der gute alte Dauerrenner! Versuch mal Suchfunktion.
Meiner fährt auf LPG und schlürft sich "nur" seine 10-11 Liter, aber wenn ich dein Avatarbild so anschaue, denke ich, das es relativ okay ist.
ZitatIch habe den ausgeschlachtet mein Wagen Repariert, und habe für den
Quattro noch 700 in teilen bekommen, also hat mich das Ganze 200 Eier
gekostetet.
also knap 1700Eier in die eigene Tasche gesteckt.
Wenn man das kann ist das eine feine Sache! Nur hast du viel Arbeit reingesteckt und den Platz gehabt. Ich glaube die meisten hier können das nicht.
Ich hab auch Möglichkeiten soetwas zu machen, aber wie sehr mir auch mein Audi ans Herz gewachsen ist (war ehrlich gesagt am anfang eine ganz einfache Karre für mich) würde ich es mir 3 mal überlegen, ob ich das mache.
Sein wir ehrlich... unsere Autos (abgesehen von einpaar hier) sind und bleiben günstige Autos in der Anschaffung. Wie hier schon oft gesagt, bekommt man für ein schmales Büdge ein relativ guten 80ger.
Wenn ich meinen plattfahren würde (3 mal auf Holz klopfen, dass es nicht passiert), würde ich die Sachen, die ich umschrauben könnte einfach an den Neuen dran machen. Lackierung ist bei mir ne sache für die Rolle. Gasanlage raus und rein und fertig.
Weniger Arbeit und wahrscheinlich bessere Ausstattung. (bei mir ist nur ABS, ZV, E-Schiebedach und Kassettendeck drin)
Öfter mal was Neues ist auch nicht schlecht.
Würde ich nicht machen. Es geht wirklich ganz gut ohne ausbau des Lenkrads.
Wenn es doch nicht klappen sollte kann man es ja immernoch abnehmen.
Zu dem Thema Beleuchtung: Ich wollte sowas ähnliches machen, aber als ich gesehen habe, dass die Alten Leuchtmittel auch weiß waren, war mir schon klar, dass da eine Folie o.ä. hinter sitzen muss. Ist das ein großer aufwand und könnte hhier jemand den beschriebenen Link auf Youtube schreiben? Wäre echt ziemlich geil!
Einmal ist gut....
Schlimmste war auf einer Umgehungsstraße, die leider innerorts war. Schön breit mit links und rechts noch 1 Meter Seitenstreifen.... 85 Zz. messtoleranz...
Um die 290€ und ein Monat Fahrverbot...
Zug fahren ist sch****....
Mobile Blitze: Kannst ein Anwalt einschalten, aber dann jetzt! Ob es was wird... kann muss aber nicht.
Feste Blitze: Vergiss es... bezahlen, Aufbauseminar machen und als Lehrgeld abstempeln.
Aber du hast das Bußgeld schon bezahlt... somit hast du zugegeben, dass du es warst und damit ist eigendlich schon alles vorbei. 30 Euro bezahlen und ab in die Fahrschule 2.0.
Zitataha, dann wirds die Felge in sich verbogen haben, so dass der Lochkreis
auch nicht mehr mittig und gerade ist. frage: kann ich ohne youtube
i-wie nen video hochladen und hier verlinken? hätte da was ähnliches
aufm handy.
Wie bitte? Der Lochkreis nicht mehr mittig und ungrade? Das Felgenbett ist einfach krum! Boardstein zu hurtig mitgenommen, oder so... Damit haste ein fetten Höhenschlag und da kannste 3 Kilo dran werfen... dat wird halt nichts mehr. Wenn die geometrie nicht mehr passt, dann kann das dingen auch auf 0 Gramm gewuchtet sein. Das der Lochkreis krum ist ist alleine durch die Befetigung der Bolzenschrauben extrem unwahrscheinlich!
is ein scherz?
Du hast kein Plan welche Federn nach vorn oder hinten kommen und baust die auf gut Glück ein?!
Wenn man so ein Problem hat, dann ruft man doch ZUMINDEST mal bei dem Hersteller an, bevor ich IRGENDWAS an meinem FAHREWERK mache....
Außerdem sind die Teilenummern für hinten und vorne in der ABE bzw im Teilegutachten zugewiesen.
Ps (bevor mich hier einer was sagt): Der support von Weitec ist richtig gut. Die können helfen!