Beiträge von 80 er Schüler

Okay hört sich ja super an....dad passt ja....hab ein schlauchboot mit elektromotor....das ich geschenkt bekommen habe die wollt ich unbedingt mal testen....bin bis jetzt leider nie dazu gekommen.......wenn de wegen der waschtrommel fragst berücksichtige bitte das er mit kohlen betrieben wird diesen eiern....die auch in den kleinen standgrills zum einsatz kommen benutzt wird und einen deckel im vorm des grills ansich hat.....is halt ne prima wärme quelle.....für alle und ein leichtes lagerfeuer feeling aufkommt.....will ja kein brand entfachen deswegen.....un stellen ihn auch weid genug weg von etwaigen zelten ect... will da ja spass haben un nit de feuerwehr uffem.platz.....brauch kein mensch......lieber gruss

Ei die kids sinn 5...7...9 jahre alt....un wie gesagt stelle meinen grill gerne zur verfügung....alles was neben und vor uns un weiss der geier kann mitgrillen....bzw abends am feuer sitzen....sprich waschtrommel....grill als deckel entsteht auch kein funkenflug....kenne ja schon die camping regeln....nitt das wad abfackelt...is nitt grad so pralle....

Ei gude tach....

Mal paar fragen....da steht ja nur beifahrer muss was zahlen....also alles was uff da rückbanck sitzt :pleasantry: .....sprich meine drei kids....sinn gratis..... :lol: un wie gross darf den das Zelt sein...wollten nämlich grad das eine mit dem anderen verbienden....wohnen nämlich jetzt hier ganz in der nähe...absolut geil un super zufall.....wird mein erstes Audi treffen....freu mich schon wie bolle drauf... :music:.....zum grill können einige bei mir mitgrillen hann de schwenker am start....is platz genug drauf.....un darf ich ein Schlauchboot mitbringen für de kids die gehen dann mit dem ding auf see :dance: ....hab von decathlon ein 5 personen zelt....is das genehm....un falls wer was brauch wohne hier um die ecke un kann so einiges besorgen....bzw bei pfleglicher behandlung ausleihen gar kein thema....zelt iso maten was weiss der geier alles....bin in 20min zu hause :thumbup: wohne oben in Goldbeck jetzt....nitt wundern meine adresse im profil muss ich noch ändern....wohne erst seit 2 monaten hier im Nirvana :lol:

Vielen Dank Jan für das bild dachte mir schon das der das ist......wollte nur sicher gehen...hann awer das problem das ich eher denke das mein luftmassenmesser im eimer ist .......ohne stecker kein stottern mit stecker verschluckt er sich.....denke mal wird noch mehr im eimer sein..un im moment kann ich ihn nicht richtig bewegen da muss immer die frau oder de schwiegereltern ran ....un dad is immer so ne sache....wie gesagt über sämtliche anregungen offen werde ihn demnächst komplett warten un auf vordermann bringen....hann jo jetzt genug zeit für die Diva....Werde Sämtliche kontakte reinigen ...also alle stecker...un beim verwerter meines vertrauens vorbei gurken do kann ich rumprobieren bis der karren nommo rennt....dann kann ich ma immer noch überlegen ob neu teil...lmm..400,- oder geb 80,- rein bau...Darf bei dem immer rumbauen is der ganz locker drin...Werde ich aber hier berichten :dance:

Habe ich alle neu gemacht auch die auf der linken seite sämtliche neu:thumbup:.....hann einen kaltlaufregler drin auch alle schäuche überprüft....nix....Schaltsaugrohr schläuche alle neu un abgespritzt mit bremsreiniger nix passiert is alles dicht....sinn jo alle neu....Mach ich mich mal auf die suche un guck ob ich noch was finde......sach sofort bescheid wenn ich was weiss
    :vain:

Hallo

Sehr gut genau das gleiche Problem habe ich auch....allerdings hann ich meine kat´s natürlich drin....awer sobald er warm wird fängt er an zu ruckeln un nimmt sehr unwillig gas an rennt awer wie ein stier....
    Nur halt verbunden mit einem extremen ruckeln bei vollgas bzw wenn man halt beschleunigen will..zünkabel zündspulen zündungssteuergerät alles getauscht hann noch ein abc un der rennt.Hann alles zünkabel und zündspulen bei dem raus un in den anderen rein hat nischt gebracht.....beide Lambda sonden neu von bosch.....Meine frage jetzt auch wo sitzt der temperatur sensor damit ich den mal wechseln kann....Vielen Dank schon mal im vorraus Leute....

Hallo ich würde erst mal alles an verkleidung abmachen. Danach alle schläuche von der Servo absuchen die geht hinter dem zahnriemen auf der linken seite hoch,von vorne natürlich rechts gesehen....da war meiner undicht .
    Dann sehr anfällig sind auch die Nockenwellen simmerringe.Siehste aber erst alles wenn de ihn demontiert hast.Also die verkleidungen.....
    Und da ist defenitiv die achsmanchette im eimer......
    Ich komme auf deine Servolenkung weil rechts im bild von deiner Achse an den holmen überall auch Öl klebt, und vom unterboden her gesehen kommt es auch von vorne mach mal alles an plastik ab und guck mol...... :thinking: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Hallo

1 : Ich habe noch Spiegel hier rumfliegen wegen den motoren falls bedarf besteht.Einfach dann umbauen und fertig. :thumbup:

2 : Ich denke mal wir reden hier über den Ölkühler von der Servolenkung, ist son stück rohr wo drei vier mal eine schleife macht und fertig ist nicht viel.
    Nur wenn der blind gelegt worden ist verstehe ich nicht warum ein schlauch rumbampelt. 8| Der sollte doch auch beim kurtzschliesen in den rücklauf von der pumpe wieder rein. :search: also zwei schläuche abmachen und rohr dazwischen und fertig aber nix rumbampeln. ;(
    Geht deine Servolenkeung überhaupt.......... :crazy: