Ja da hast Du recht.
Beiträge von Handkante
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Austin Hearley (Froschauge)
So ich hör erstmal auf, bis ich am Rechner sitze.
Edit. gebe wieder ab. -
Doch aber hab auf mein i-pad keine Bilder nur auf Rechner, sorry.
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Lamborghini 350 GTV aus den 60er
Ich gebe ab. -
Iso Rivolta lele 300
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Nein
War zu langsam .Dein Wagen könnte ein Italiena sei. Ein De Tomaso Magusta?
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Matra Bagheera. Wenn richtig gebe ich ab.
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Ja das ist klar, aber wo ist der andere? Der hier als Nummer 3 beschrieben http://s1.directupload.net/file/d/2573/3lrfjaqy_jpg.htm wird.
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Hallo,
wie kommt es das mein PM, so einen Stecker geschweige den Sonsor garnicht besitzt?
Gabs da unterschiede?
Hier nochmal ein Link wo der PM auch den Stecker/Sensor besitzt Nimmt kein Gas an 1,8 PM
Bei Mir ist so eine Art Blindstopfen drauf, sogar von Audi, ohne Sensor!
Wie ist das möglich?
Werde mal ein Bild nachladen.
Uploaded with ImageShack.us
müßt mal ranzoomen.
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Hallo,
Ich hab jetzt ein Arbeitskollegen der sich ein Audi B3 gekauft hat.
Natürlich noch mit Originalen Radio.
Ich wollte Ihn ein neues einbauen, was ich auch tat..
Leider hat sich nicht viel getan nur hat man die Mechanik gehört, wie sie arbeitet, leider kein Bild oder Ton zu hören. Ist ein einfachen JVC
Jetzt habe Ich das gefunden. http://board.gulli.com/thread/…icht-wo-liegt-der-fehler/
Lösung hat Er gefunden.
Einfach rotes Kabel und gelbes zusammen legen. Ist das richtig mehr nicht?
Wollte nur auf Nummer sicher gehen, nicht das ich das was bei Ihm in Brand stecke oder sowas
Er Brauch kein zündplus oder sowas, Er macht das Radio so aus.
Edit:
Alles geklappt Leistung hat sich jetzt verdoppelt, Ich bin auch am überlegen.
Top! -
Ah O.K.
Also nehmen wir an die sollen in einen PM rein bevorzugt NGK.
Wie schaut es da mit dem Abstand aus?
Danke. -
Ich grabe das hier nochmal aus.
Ich hab schon über die Suchfunktion nichts finden können, deshalb frage Ich jetzt einfach.
Welche Elektrodenabstand sollte denn einen Normale einzelelektroden Kerze haben?
Stimmen 0,8?Bevorzuge NGK und werde die einfachsten die für den PM zugelassen sind, kaufen.
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Willkommen Nachbar
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naja der Sporti ist doch etwas breiter als der Uri
der Urquattro hat aber generell diese Kotflügel. Hartmuth Warkuß wollte das Prinzip des Allradantriebs auf die Karosserieform übertragen. Ich finde diesen Entwurf (welchen sie letztendlich umgesetzt haben) auch am schönsten.
Viele Fahrzeughersteller haben diese seitlich ausgestellten Kotis kopiert a la BMW E30 M3, Nissan Skyline, selbst der A Corsa!Quatsch das ander von Audi die Kotis kopierten!
Die breiten Teile kommen aus dem Rennsport und haben mal garnichts mit Audi zu tun.
Schaut euch den BMW 3.0 CSL aus dem 70er an der wurde für Rennsport gebaut oder den Opel Manta A Spa FrancorchampsJetzt weißte warum der M3 oder der A Corsa so Breite teile haben, nicht weil sie es sich abgeschaut haben, nein weil Sie es schon im Rennsport hatten!
Wenn dan eher andersrum! -
Hallo,
Kerzen sehen alt aber normal aus.
Beim Bora war eine richtig Schwarz und es war da ein Kolbenring, der fertig war.
Deine Kerzen sehen nicht schwarz aus, also kein Öl zu erkennen. Was Mich ein wenig verwundert, da selbst bei Ventilschaftdichtung doch Öl im Brennraum reinläuft.Lass einen hinter Dir fahren und wenn derjenige blaue Wolken beim Gangwechsel sieht dann ist es Ventilschafdichtung. Warum? Wenn man abprupt Gas wegnimmt fällt ja gewöhnlich die (Drossel)Klappe zu. Die Kolben, in vollen Schwung, japsen aber weiterhin nach Luft. Da sie nun auf regulärem Weg aber nix mehr bekommen können, saugen sie eben an anderem Zeug rum. Unter anderen auch an den Ventilschaften. Und wenn die dortigen Dichtungen etwas inkontinent sind, dann schlabbern sie das Öl in sich rein, was sich oberhalb der Dichtungen im Kopf versammelt hat. Und das macht dann diese wunderschönen blauen Wolken, das ganze passiert aber nur wenn Du Ihn so bei 4000-5000 drehst und dann schaltest, also das Mann dann die Wolken sieht.
Gruß. -
Ausgeschlagene Spurstangenköpfe, ausgeschlagene Traggelenke oder gerissene Traggelenksbuchsen, auch verzogene Radnaben oder defekte Antriebswellengelenke möglich.
Ab zur einer Werkstatt, Fahrwerktest machen lassen, die finden dann den Fehler. Kostet meist nicht viel, manchmal auch garnichts aber meist so 3-5 Euro, Meine Erfahrung. -
Kopfdichtung oder Kolbenring.
War Mir ja schon klar das es nicht Ventildeckel sein kann, weil Du ja selber sagst, das kein Öl unter dem Wagen lag und von min bis Maxi sind es 1 Liter meist. Wenn das den Block runtergelaufen wäre, dann gäbe es eine Fütze.Dreh einfach die Kerzen rauß und Schau mal welcher Zylinder es ist. Hatte Ich vor kurzen an ein 2.0 Bora.
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Man baut sich heute selber ein Audi Van VW/Seat und Ford haben die Basis
http://zealotwerkz.blogspot.de/2011/07/audi-van.html -
E10 ist kein gepanschter Sprit, sondern ist nähr an Sprit als Benzin.
Der Name Sprit kommt noch aus der Zeit der ersten Automobile.
Diese fuhren mit purem Alkohol.Dieses wurde erst geändert nachdem Alkohol in den USA unter einflussnahme der großen Petrolium-Firmen (die Benzin als Abfallprodukt in großen mengen rumstehen hatten) Alkohol verboten wurde.
Wer hier denkt: moment mal... das war beschiss... JAWie Henry Ford schon sagte: Alkohol ist der Krafstoff der Zunkunft.
Weil er einfach viel besser verbrennt als Benzin.Demnach ist für mich Benzin verpantschter Sprit.... E10 weniger verpantscht und E85 fast schon gut.
Mehrverbrauch KANN nur 1.9% betragen, mehr ist nicht drin, weil es den gesetzen der Phyisk wiedersprechen würde.
Daher steht in der FAZ auch 1.9% und nur in der Bild/Sat1/RTL wird von 5-10% geredet oder 15 oder was weiß ich.Das passt einfach nicht.
Wer färht und einen Mehrverbrauch feststellt fährt unterbewusst anders, daher fahrt es über längeren Zeitraum, alles andere bring nix.
Dann werdet ihr merken das der Mehrverbrauch MAXIMAL 2% ist. -
Ich Tanke nur e10 seit dem es draußen ist.
Warum auch nicht? Ander Länder, ganz besonders Brasilien machen es vor. Da wird schon in den 70 80 mit nicht weniger als e20 e25 Gefahren bis hin zu e100! http://www.autoservicepraxis.d…nen-stoert-s-1012293.html
E25 ist immer noch unbedenklich für unsere Motoren außgenommen die keine Freigabe haben.
Schaut euch mal den Brasilianischen Gebrauchtwagenmarkt mal an. Da sind Kisten bei, die 200 tkm gelaufen sind, ohne geänderter ECU oder sonstige Modifikation.Übrigens aus Zuckerrohr, und nicht aus Getreide!
Erst höhere viel höhere Ethanol Konzentrationen benötigt man ein sogenanntes Flex Fuel Treibwerk wo man dann auch e100 tanken und normales Benzin tanken kann.
Ich fand es von Anfang an sehr amüsant als bei Uns e10 rauskam und einen riesen Diskussion in Deustchland ausbrach. Vor allen weil e10 nur der Anfang bei uns ist
Es wird auch bei Uns mal so aussehen wie in Brasilien, e25 e50 e100 USW.