Dann war das wirklich dein Unfall von dem mir ein Klassenkamerad erzählt hat. Der ist da vorbei gefahren.
Naja, hauptsache es ist niemandem was passiert!
Dann war das wirklich dein Unfall von dem mir ein Klassenkamerad erzählt hat. Der ist da vorbei gefahren.
Naja, hauptsache es ist niemandem was passiert!
romen wo genau war denn dein unfall?
sie hat nur gefragt und ich hab nur geantwortet ...
hmh...die schaun guad aus, nehm ich gern
92´er, ich möcht ja wirklich nichts böses sagen. Aber Kleinjedenthreadleserbert *duck* und mondi haben recht. Klar hast du viel Geld und aufwand in dein Muckerl investiert, aber alles in allem ist es ein bodenloses Fass. Tuh deinem Geldbeutel und dir selbst einen gefallen:
Spar ein paar monate wirklich viel von deinem Lehrlingsgehalt (Ich weis, es ist nicht viel was man als KFZ´ler azubi bekommt, aber ich hab auch jeden monat 200 von 480 weg gelegt für mein Coupe und das ein einhalb jahre...es geht, man bekommts hin), wart bis dein Harlekin viech stehen bleibt, Schlacht ihn aus, schmeis das weg was hin ist und verkauf das bisschen rest was noch gut einzeln. Dann hast du wieder ein gutes Budget für einen neuen 80ger der dich bestimmt glücklich machen wird. Aber dein derzeitiger....hallelujia
mfg Frind
heute war ein super tag
faulenzen bis zum geht nicht mehr...aber nur wenn man schüler ist
Flackert denn auch die KI beleuchtung und geht ab und zu die Innenraumbeleuchtung an und aus (mehrmals) ? Wenn ja dann ist´s die Lima. Wenn nicht dann kann ich mich nur Kleinhelferbert anschließen
bei mir wars auch ne elring, und die hat dann gesifft (bild)
eine beim freundlichen geholt und schon war das problem gelöst
hast du die dichtungen neben einander gelegt und mal verglichen ob da alles richtig ist ? Hatte haar genau das selbe bei meinem. Neue dichtung rein und seit dem gehts.
nach dem Winter würde ich eine bekommen, das wäre kein problem
Herzlich willkommen im Forum Sebastian !
Schönes Wägelchen hast du da, bekommt gleich ein "Gefällt mir"
Du möchtest nicht zufällig die stoßstange los werden? Würde sich super auf meinen Coupe machen (spaß)
MfG Frind
Servus nekro
ein herzliches willkommen aus Mittelfranken
viel spaß im forum !
wenn ihr das schon krass findet dann hört euch mal das an
[video]
jetzt siffts nicht im ernst durch meine rückleuchten in den kofferraum...wenns dann wenigstens nicht seit 2 tagen durchschütten würde...
Hab jetzt zwar keinen vor zu zeigen, aber falls du hilfe beim Kauf bzw. beim anschauen brauchst melde dich, wohne in Lauf -20 min- von nürnberg entfernt
mfg Frind
Kraftstofffilter für meinen 5E (der hats bitter nötig gehabt)
2 Schachteln Blaue Gauloises (jaja, jeder hat ein laster)
Snikers (jaaaa, wurde in der schule wieder zur Diva )
Verhüterchen (sicher ist sicher, morgen gehts wieder zur freundin nach regensburg )
und das Highlight des monats ... 4.2 l V8 (ABH) Schalter mit Kabelbaum, Steuergerät, Anbauteilen und kurzem Gebtriebe
so, budge für 3 monate ist weg (daran ist aber nur der dicke schuld )
Mich hats auch erwischt, gestern kam der nette Brief. Nur komisch...mein Geburtstag und der Tag des ablichtens waren irgentwie identisch...Naja was solls, 13 zu schnell innerorts, 25 euronen und ein geiler Geburtstags schnappschuss bleibt. Wird kommentarlos bezahlt
ja oida foda ....
Falsch, den S6 gabs bzw. gibts auch als Limo
meiner is as Muckerl
achja, auch was zum Jubeln, seit 4000 km ohne probleme unterwegs. Kein Montags motor *juhu*