Servus aus der Nürnberger region
sag mal, du fährst nicht zufällig stock car oder ? Wenn man dein profilbild so ansieht könnte man es meinen
MfG Frind
Servus aus der Nürnberger region
sag mal, du fährst nicht zufällig stock car oder ? Wenn man dein profilbild so ansieht könnte man es meinen
MfG Frind
Nürnberg wäre Top, wohn ja direkt daneben. Und EKR ist quasi bei mir um die Ecke, der würde bestimmt auch mit seinem "Biest" von RS2 vorbei schauen
ich spiel zur zeit Company of Heroes, Mafia und Stonghold Kingdoms (alles PC)
Hallo Alex
Viel spaß hier im Forum !
Grüße aus Mittelfranken
Neues Handy wuhu
Horsty: Kinki Palace Sinsheim am 26.? Da ist doch Cueboy & Tribune da oder täusch ich mich (falls du die kennst) ?
in dem bereich glaub ich hab ichs grad untergehen sehen. Fakt ist aber da liegts drinn, viel spaß beim suchen
Das gscheitste ist einen 10V turbo auf Motronic umzubauen wie Woife scho sagt. Klar, ist ein aufwand, aber den geht man schon ein wenn man sich einen Umbau auf 10V turbo vornimmt, da machts dass auch nicht allzu tragisch. Dann hat man wenigstens nicht mehr den schmarrn sich mit dem Mengenteiler graffel rum zu ärgern. Wir fahren beim stock car auch sämtliche 10V turbo´s mit Motronic...find mal einen Mengenteiler dafür der gschei funktioniert
also ich glaub Erik ist da der beste ansprechpartner, aber so im groben und ganzen brauchst neben dem Motor, auch den Auspuff, kompletten Kabelbaum, inkl. Steuergerät, die Zusatzwasserpumpe, inkl. Steuergerät, die Einspritzdüsenkühlung, inkl. Steuergerät, das Leerlaufsteuergerät, die ges. Einspritzanlage, inkl. Warmlaufregler, Spritpumpe (und Relais dafür), den Ladeluftkühler, den Ölkühler. Und gut wäre auch ein anderes Getriebe, des NG getriebe würd das auf dauer nicht aushalten.
Korriegiert mich bitte fals ich mich irre
ja mc1 und 2 warens so weit ich weis im 200er auf jedenfall
Nimm ihn und liebe ihn, da kannst du echt nichts falsch machen
musste mir heute bei dem lied an der kreuzung verkneifen zu 2 so 15-16 jährigen die sich lautstark drüber streiteten welches linkin park album von den neuen denn das beste ist rüber zu schreien dass DAS noch linkin park lieder waren und nicht der neue schmarrn dens machen
[video]
ach geeeeeeh .... lagerschaden an der LiMa, drumm pfeift das so ekelhaft
Hawa Dere Max
scheens cab
fui spaß im forum!
Grias ausm Frankenland
mfg Frind
die haben da keine wolle gespielt. 6 cm schnee und glätte dazu, da kann das schon mal passieren
@ lQrd
teilweise, war am Sonntag in der früh auf der A93 ungefähr bei der ausfahrt neumarkt. S-Kurve auf 120 beschränkt und bin eh schon nur mit 100 gefahren, weil alles zu geschneit war. Auf einmal komm ich ins schleudern und zack schon bin ich quer gerutscht. Hab dann kurz nach dem scheitelpunkt runter in den 4. geschalten und ihn zum glück wieder gerade bekommen. D ist mir echt das herz in die hose gerutscht
anhang: Zum glück war die Autobahn echt komplett leer bis auf mich...
(Ungewollt) Querfahren auf der Autobahn ist nicht lustig ...
Servus Mario,
schön wieder einen aus der NBG ecke da zu haben. Bin ebenfalls von da
viel spaß hier im Forum !
Wenn das so ist. Schlag zu, so ein auto als erstwagen und bei dem Preis...das passt, wenn ich bedenk was ich für mein Coupe (auch mein erster) gezahlt habe ...
Probefahrt schon gemacht? Wenn ja wie war die so bzw ist dir irgentwas aufgefallen was komisch ist?
ums mit dem Facebook post von meiner Freundin zu beschreiben... "Schneee ♥"