Beiträge von andi471
-
-
was könnte das sein - irgendwas von der kardanwelle her, lager oder so?
vielen dank im vorraus
mfg andi
-
hmm..muss ich jetzt angst haben dass mir jemand innen motor guckt und sagt: bla bla das geht so aber nicht?merkt doch kener oder
-
den sensor im ausgleichsbehälter hab ich ausgetauscht weils gleich nach dem losfahren gepiepst und geblinkt hat, das ist jetzt weg..
dann muss ich jetzt nur rausfinden, was ein multifuzzi ist
vielen dank
mfg andi
-
ah okay.. danke
-
und wozu macht man das??
-
mal nen bild in groß vielleicht kann mans ja jetzt besser erkennen?
mfg andi
-
guten abend, kaum hab ich mich hier angemeldet schon tauchen die ersten probleme auf und ich benötige eure hilfe
habe schonmal mit der suchfunktion hier rumgestöbert aber nichts so wirklich gefunden..
ich hab den audi eben mal im stand warmlaufen lassen, bei laut anzeige knappen 90 grad leuchtet auf einmal diese warnanzeige auf und es piepst.
kühler ist heiss, lüfter aus.springt also der lüfter nicht an?
woran kann es liegen?mfg andi
-
was hat denn der vorbesitzer da modifiziert?son schlauch durchtrennt und zugestopft?!
falls es niemand erkennen kann muss ich mal nen neues bild vom kompletten motor machen.
mfg andi
-
hallo alle zusammen,
wollt mich mal hier vorstellen, bin 21, auszubildender aus mitte hessen.
war sonst suzukifahrer und bin ein bissl offroad gefahren, bin dann aber aus verschiedenen gründen von diesem hobby abgekommen.mit autos die jünger als 15-20 jahre sind kann ich nicht viel anfangen, also hab ich mich dann eine ganze weile nach einem audi 80,90,100 umgeschaut.
und vor etwa 3 wochen war es dann soweit, ich hatte einen audi 90 quattro, der ziemlich all den kriterien entsprach die ich gesucht hatte, hier um die ecke gefunden.audi 90 quattro, 2,3l, 136 ps, ez 88, 230tkm runter, lederausstattung, alus mit neuen winterreifen, protzige rh alus mit abgefahrenen sommerreifen, technisch und optisch instandgehalten (zahnriemen,wapu,bremsen,div. fahrwerksteile und radlager gemacht), neu lackiert (aber nur so lala), anhängekupplung und tüv bis oktober
springt schön an, läuft ruhig, schaltet und kuppelt gut.. hat so alles in allem einen ganz guten eindruck gemacht..
das sind wir
hab ne weile nach einem schönen audiforum gesucht und bin dann hier gelandet, denke mal hier bin ich gut aufgehoben und werde mal hin und wieder sicherlich etwas fragen müssen
mfg andi