mal noch nen threat aus 2012 rauskramen...
schon alle im bett oder wat is hier los?
naja dann schließ ich mich mal an (ja der smiley macht kein sinn)
mal noch nen threat aus 2012 rauskramen...
schon alle im bett oder wat is hier los?
naja dann schließ ich mich mal an (ja der smiley macht kein sinn)
aerodynamik,reifen,gewicht,fahrbahnbelag,tachoabweichung (der vergleichsfahrzeuge) mal bedacht?
eigentlich hatte ich bei google nach edelstahltürübergangsschienen gesucht und bin hierauf gestoßen :
ich bin derzeit noch auszubildender zur tierarzthelferin äääh nee zum tierarzthelfER (hatte sich zufällig so ergeben,naja gelernt ist gelernt :D)
und ab august diesen jahres mache ich eine ausbildung zum landmaschinenmechaniker
benzin für 100,67 euro
audi beta radio
und nen retro crosshelm axo rx2 in spanien und muss jetzt viermal so viel versandkosten bezahlen als dass der helm gekostet hat weil die post in spanien verdammt teuer ist was ich vorher nicht wusste
ein absolut unverbastelt originaler gepflegter 90er quattro DOHC
mit bordcomputer,sitzheizung,quattro ausstattung
fällt mir jetzt so spontan dazu ein
musste den mal schnell raussuchen zum thema fussmatten drunterspaxen
haben wir nicht irgendwo einen verbrauchsthreat ?!
ich hab noch nicht mal danach gesucht, aber vielleicht hilfts dir ja weiter-die hier sind erschwinglich
eindeutig schwarz
danke da hab ich doch glatt mal schnell was kleines zu tun inna mittagspause
weiß nich hab auch schonmal drüber nachgedacht ob das nicht ab werk das sportfahrwerk ist..woran kann ich das erkennen?
bei der achsvermessung letztens stand aufm datenblatt oben drauf "sportfahrwerk" da hatte ich mich auch schon gewundert...
wie kommts dass meiner bei der geringen laufleistung so nen plattes fahrwerk hat?
der teilehändler meines vertrauens kann ein originales nicht mehr besorgen, also kommt nur ein gutes gebrauchtes in frage nur woran sehe ich obs noch so gut wie das von karzi im futter steht?
bauen die scheinwerfer sich denn wenigstens von selbst ein für das geld
dann scheint das fahrwerk von meinem ganz schön abgesackt zu sein..sieht nämlich wie tiefergelegt aus
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-90…obile&hash=item1c2f9bd1f4[/ebay]
täuscht das oder liegt der irgendwie echt hoch??