jubel jubel endlich mal geiles sommerliches wetter und es lohnt sich sogar das auto zu waschen ohne dass es am nächsten tag schonwieder regnet
Beiträge von andi471
-
-
-
vor nen paar tagen isser auf schön glatte 220000 gesprungen, gekauft im august mit 213tkm
-
wusste noch garnicht dass parkende autos geblitzt werden
heute in der post: 38 inner 30er zone.echt arschig
-
hä wat wieso droht dir der hippie mitner anzeige?
-
ok das musste ich wissen danke
-
da ich mich neulich hier über den verlorenen kaputten unterfahrschutz ausgekotzt hab hau ich die folgende frage einfach mal hier rein:
unterfahrschutz b3 - b4 sind die identisch?
-
ist dieser threat von seinem sinn her nicht genau das gleiche wie der auskotzthreat
-
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hoppla ja unterFAHRschutz mein ich doch
-
inner 25cm schneewehe rückwärts wenden - is nich so gut!
mein unterbodenschutz leidet seitdem unter existenzverlustvielleicht hat ein bekannter noch einen im keller, ansonsten: suche unterbodenschutz audi 90 (ja mach ich dann innen marktplatz :P)
-
hab ich schon ausprobiert bei licht an - leuchtet nichts. die boxen sehen mir nicht nach original aus, siehe bild.
dann guck ich mal nach dem kabel.. -
hab mir auf gut glück eins fürn appel undn ei gekauft un es funktioniert merkwürdigerweise ohne code
nur warum gehen die hinteren boxen nicht sowie die beleuchtung der knöpfe, display leuchtet einwandfrei - steckerbelegung falsch?
-
hab nen audi gamma radio für 6 euro gekauft und es funktioniert ohne code
-
nochmal kurz ganz nach oben zum eigentlichen problem des eröffneten threats:
Problem wurde durch neue Reifen behoben, danke
echt jetz ganz sicher? das hört sich für mich doch sowas von nach ner verstellten spur hinten an, mal nen satz vorn bordstein mitm heck oder so gehabt
-
nabend
wenn ich jetzt eines der unzähligen gammas ohne code bei ebay ersteiger - wie kann ich dann an den radiocode gelangen?
JA, ich hab die suche schon verwendet aber bin leider auf nichts passendes gestossen, durch google bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden..
schonmal vielen dank im vorraus
-
-
heute war ein brief vom landratsamt in der post - dachte schon oh shit was ist das schonwieder hab ich irgendeinen mist gebaut ohne es zu wissen
doch es war mal was gutes: fahrtkostenrückerstattung in höhe von fast 700 euro jihaaaaaaa
-
manchmal habe ich das gefühl dass 95 % aller autofahrer bescheuert und nervig sind:
ampel schaltet grad auf orange - da muss man natürlich fast ne vollbremsung machen
3 meter vor ner 90 grad einfahrt wird erst geblinkt und voll in die eisen gegangen
nur weil rechts und links NEBEN der strasse ein bisschen schnee liegt, kann man ausserorts nicht schneller als 60 fahren
ja ne is klar
-
die doppelscheinwerfer find ich mal sehr schick