Gibt es irgendwas Wissenswertes über das Aggregat ? Läuft gut schlecht anfällig teuer?? Hab bisher noch keine Erfahrung mitm Sechszylinder im 80er gemacht
Beiträge von andi471
-
-
frohe ostern alle zusammen
eine freundin möchte sich einen 80er zulegen und hat sich diese zwei herausgesucht.
wollte gerne nur mal kurz durchfragen, was ihr von denen haltet.
vielen lieben dank im voraus
mfg andi
2,8:
http://suchen.mobile.de/fahrze…Request=true&pageNumber=4
2,6:
-
der kalender lag eben vor der tür freu freu freu
er ist wirklich sehr gelungen einfach top
-
Hat sich erledigt War ein mechanisches Problem - nach dem anklemmen lief sie kurz falschrum und hat somit gegen die Endabschaltung gedrückt und sich verklemmt..
Danke euch trotzdem
Mfg andi
-
Sie hat eine Niveauregulierung über ein stahlseil das auf zwei Kontakte wirkt um die Motoren frei oder abzuschalten was ich allerdings ausgetrickst habe weil das stahlseil fehlt.alle Kontakte sind frei
-
Hab alle mal gedreht..laut Duspol fahren sie in die richtige Richtung
-
Guten abend
Habe letzte Woche günstig eine hebebühne erstanden ☺
Eine nussbaum 3.2 Tonnen Bühne von 89 mit 2 Motoren in gutem zustand.Jetzt zu dem problem: gestern hab ich Kabel gelegt, zuerst Querfeldein um auszuprobieren ob sie läuft - angeschlossen - lief auch.
Dann hab ich das Kabel ordentlich im Gebälk verlegt abgelängt und wieder angeschlossen aber sie läuft nur rückwärts.
Phasen hab ich natürlich gedreht, gefühlte hundert mal. Durchgemessen auch alle Phasen sind voll da.
Bin ratlos wie kann das sein vielleicht hat ja jemand nen plan?
Vielen Dank im voraus
Mfg andi
-
Oh wer lesen kann ist klar im Vorteil wa
Danke
-
Abend
Bin grade über den Account eines Freundes in Facebook gewesen konnte die Bilder aber nicht finden
Wo genau muss ich denn da schauen?
Mfg andi
-
abend
bin das erste mal da gewesen und auch wenn ich mich schon samstag spätnachmittag wieder vom acker gemacht hab fand ichs echt super, nette leute kennengelernt, tolle autos gesehen, bin nächstes jahr wieder dabei
mfg andi
-
MIST! total verpasst, hatte soooo viel um die ohren, dass ich vergessen hab bilder einzusenden
naja aber die freude über mein bild aufm letzten kalender hält auch noch mal ein jahr vor
-
Hab das lied die tage im radio gehört und mir hat es auf anhieb gefallen:
Selbst wenn es nicht euer geschmack ist aber das video werdet ihr mögen
[video]
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich fass es nicht könnte grade echt mal total ausrasten
wollt grad bei ebay in den letzten 17 sekunden nen gebot für 3 hella rotaflex rundumleuchten abgeben und was ist passiert - DAS INTERNET HÄNGT
sind für 30 euro weg die teile haben nen neupreis von 80 aufwärts oh mann -
oder hast du in letzter zeit mal ne ordentliche vollbremsung ohne abs hinlegen müssen und die reifen sind ganz einfach eckig?
-
-
ausgleichsbehälter is randvoll..
na da hab ich doch nen anhaltspunkt, tausch mal schnell den multifuzzi, danke -
-
mahlzeit
folgendes problem nervt seit 2 wochen:
die kühlmitteltemperaturwarnlampe blinkt bei kaltem motor nur bei starken rechtskurven oder steiler bergauffahrt oder beschleunigung.
sobald der motor auf betriebstemperatur ist blinkt sie fast ununterbrochen (ausser bei linkskurven :D) auch auf gerader strecke.ist es vielleicht nur der sensor unterm ausgleichsbehälter oder unten am kühler dieser temperaturgeber?
mfg andi
-
hab noch ein audi beta radio bei dem ebenfalls nur das display leuchtet, der rest nicht.
ist es nicht eher unwahrscheinlich dass bei beiden radios die tastenbeleuchtung defekt ist?
-
bin grad eben erstmals dazu gekommen die steckerbelegung zu kontrollieren..
also: am stecker ist ein blau/weißes kabel abgeknipst.
von hinten kommen noch ein unbelegtes hellblau/weißes und ein blau/graues.
auf dem hellblau/weißen ist strom bei zündung an.
auf dem blau/grauen ist nur strom bei licht an.soll ich einfach mal versuchen das blau/graue an das abgeknipste blau/weiße zu machen ob dann die beleuchtung geht?