Guck dir mal den Schlauch vom leerlaufregler an der so blöde unter der ansaugbrücke entlangläuft. Der war bei mir gerissen
Mfg
Guck dir mal den Schlauch vom leerlaufregler an der so blöde unter der ansaugbrücke entlangläuft. Der war bei mir gerissen
Mfg
Ich denke vdo genaueres kann ich heute abend sagen.
Guten Morgen,
in der suche bin ich leider nicht fündig geworden daher wollte ich hier gerne mal erfragen ob sich jemand hier im Forum befindet der kombiinstrumente aufbereitet?
Bei meinem 90er funktioniert nämlich der km Zähler nicht mehr und die uhr(eher unwichtig) hat nun auch pixelfehler.
Hatte vor ein paar Jahren mal das ki meines 200ers instandsetzen lassen über das group44 Forum doch leider meldet sich derjenige nicht mehr.
Wäre super wenn jemand von euch einen Plan hätte wer so etwas macht
Gruss andi
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…wertig/512202755-216-7805
Ebay.. Hab die einfach von rechts und Links in die mittelkonsole geschraubt.. ist halt echt nur ne billiglehne aber übergangsweise ganz ok
Schönes ding... aber für das Geld bekommt man auch ein ansehnliches typ81 coupe
Mal was zweckmäßiges gebastelt für den Sommer und Stau bei heissem Wetter
Ich hab die günstigsten markenreifen genommen die ich bekommen konnte : Fulda ecocontrol hp (55 euro/stk.)
Und bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.
Auch bei sportlicher Fahrweise und Regen lassen Sie sich super fahren.
MfG andi
Ist jetzt doch erstmal eine 20 Euro armlehne geworden erfüllt ihren zweck. Wenn ich mal das Glück habe eine günstige Originale zu bekommen wird sie natürlich gleich ausgetauscht..
Trotzdem Danke euch
MfG andi
Also ist darüber eine bohrung vorgesehen? Konnte nämlich nichts erfühlen.
Hey,
Würde in meinem 90er gerne eine mittelarmlehne nachrüsten.
Funktioniert das überhaupt???
Auf der Innenseite ist nämlich die verstellung für die rückenlehne..?!
MfG andi
Ng1: 275000
Davon 27000 in den letzten 10 Monaten
hey, schreib das einfach mal spontan hier in den vmax threat:
und zwar ist mir gestern aufgefallen dass mein 90er quatttro ng1 anstatt normalerweise knapp 220 nach tacho in der ebene nur noch 190kmh macht ?!
hab nen dachgepäckträger drauf der in einer minute wieder unten wäre aber wollte doch mal schnell nachhaken ob ich mir sorgen machen sollte oder der dachgepäckträger 20kmh frisst was ich aber irgendwie für unwahrscheinlich halte..
Schönen guten abend,
würde gerne mal e85 mit meinem 90er fahren.
Habe mich hier und da schonmal etwas schlau gelesen, sollte ohne Veränderungen möglich sein.
Klar, im Moment sind die spritpreise so niedrig dass es sich kaum lohnt, aber wenn sie wieder ansteigen könnte es interessant werden.
Die Einträge waren alle schon ein paar jährchen alt, daher wollte ich mich gerne mal absichern und hören was ihr dazu meint, vielleicht fährt ja jemand von euch mit dem fusel.
Vielen dank im voraus
MFG andi
suuuper kalender von mir natürlich auch ein riesen lob, darfst das natürlich sehr gerne jetzt jedes jahr in die hand nehmen wenn du magst
also jetzt definitiv entgültig keinen kalender für 2016 ??