Ja, die Frage: Alles richtig überdacht? Stelle ich mir auch gerade. Erwerbe demnächst einen alten Audi, der noch aus den Zeiten stammt, in denen man seine Route auf Papier plante, nun besitzte ich aktuell ein mobiles Garmin-Navi, da soll noch ein Fußgängernavi(in der Art wie das hier beschriebene ) dazu. Da ich nicht meine Windschutzscheibe vollgepappt haben will, ist meine Überlegung, eines der Navis in die Mittelkonsole einzubauen, daher die Frage, ob es da Erfahrungsberichte gibt bzw. ob ich mein schönes Gedankenkonstrukt überhaupt ohne Komplettumbau des Wagens realisieren kann...
Beiträge von Audite
-
-
Hm, darf ich dem allgemeinen Ton entnehmen, dass sich die Anschaffung eines Wechselkennzeichens in Deutschland nicht lohnt? Hatte überlegt, mich mit einem Freund zusammenzutun, aber wenn das am Ende für uns beide nur mit Mehrkosten verbunden ist, macht das wohl keinen Sinn...ach übrigens, kenne in ganz Berlin niemand, der freiwillig e10 tankt, wobei bei den aktuellen Spritpreisen ja eigentlich eh schon egal ist, was man tankt, arm ist man danach wohl in jedem Fall-.-
-
Hm und ich dachte, ich zieh hier den Altersschnitt bestimmt runter, aber damit kann ich nicht mithalten, bin zumindest schon so alt, dass ich meinen Führerschein schon ein Jahr habe. Allerdings habe ich aktuell nur einen fahrbaren Untersatz im Auge, hatte bis jetzt immer Autos geliehen, aber mit Jungfahrerzuschlag ist das für mich als armen Studenten recht kostspielig, daher soll es jetzt ein alter Audi werden, habe einen im Auge, der schon älter ist als ich - da dieser aber quasi komplett neu zusammengebaut werden muss, werdet ihr bestimmt noch einiges von mir hören.