Dann werd ich meins mal morgen Instand setzen. Meine LPG Anlage kann ich erst in April verbauen.
Beiträge von schwätzgordon
-
-
Die verdienen dadurch genug.
-
LPG ist hier gerade mal 2 Cent teurer geworden. Kostet also hier zzt. 0,71?. Benzin liegt auch so bei 1,69?.
-
Da haste Recht.
-
Vorsicht, Freidenker!!
Das weiß ich selber, das es nicht helfen wird.
Nur wir können uns nicht mehr alles Gefallen lassen. Mir macht das Autofahren zzt. auch kein Spass mehr.
Beim E10 hat es ja ein wenig geholfen. -
Die überteuerten Spritpreise.
-
Hallo Jungs und Mädels,
durch einen Kollegen der in Facebook aktiv ist, will ich jetzt hier auch zum Boykott aufrufen.
Es geht zzt. um die erhöhten Spritpreise.
Der ADAC fordert rauf mit der Pendlerpauschale oder runter mit der Mineralölsteuer.Also macht mit, am 01.03 nicht TANKEN
-
Nicht das du noch Fett wirst.
-
Die Anzahl ist noch aus dem Jahre 2011. Die neue Anfrage hab ich schon gestartet:D
-
-
-
Natürlich mit RSV.
-
Dein User über dir. Ab 25? soll sich das wohl lohnen.
-
-
Ich bin bei der Sparda Bank.
-
Ich lass es über finanzierung laufen. Hab einen niedrigen Zinssatz von meiner Bank bekommen. 4,2% Hust, hust.
-
Bei mir kommt Prins rein. Wie meinste das?? Dich interessieren wohl die überteuerten Spritpreise nicht. Verdienst wohl genug.
-
Wer kauft sich den Audi???
-
Du musst aber bedenken das du dann auch Bremskraftverstärker und Batterie tauschen musst. Reicht es dir nicht einfach Scheinwerfer für Rechtsverkehr einzubauen???
Ich würde das mit dem Rechtslenker so lassen. Achja er müsste bei Mäces dann Rückwärts fahren oder nen Beifahrer mit nehmen der das Sprechen übernimmt. -
Mahlzeit, wo aus dem Pott kommste her?? Komm vorbei hab nen Tester, dann kann ich dein Automatikgetriebe einmal auslesen.
Dann kann ich auch direkt mal gucken was dein erhöhter Verbrauch verursacht.