Beiträge von schwätzgordon
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So mein erstes Auto war ein Bobycar den hatte ich bis ich 2 Jahre alt war,
danach ein Kettler Tretauto bis ich 8 war.
Mit 19 es war im Dezember kaufte ich mir mein 3tes Auto ein Audi 80 b4 mit sage und schreibe 90 PS,
den hatte ich aber ein halbes Jahr später wieder verkauft da zu viel Repariert werden musste gekauft für 1400 ? verkauft für 1100 ?
und letztes und aktuelles Fzg:
Audi 80 B4 2,6 l Avant quattro und den werd ich hegen und pflegen bis es keine Ersatzteile mehr gibt oder bis uns der
TÜV scheidet was ja wohl nie vorkommen wird. -
So hier ist der Rest wenn ich noch auf den weiten der Festplatte was finde lass ich es euch wissen
Für meinen waren es mal 71645 DM
-
So ihr guten hier habt ihr schon mal 3 Datei anhänge der rest folgt noch.
Vergrößern erwünschtDiese aufgeschriebenen Preise beziehen sich auf den Typ 89
2,0: 36.980 DM
2,3: 38.970 DM
2,3 quattro: 45.245 DM
20V: 46.940 DM
20V quattro: 53.215 DM
1,6TD: 33.835 DM -
Leute habt etwas gedult ich werde in Laufe der Woche hier im Forum die Prospekte als
PDF Datei anhänge hier extra für euch reinstellen. -
-
Also bei mir waren es Airbus A330 Container mit Late Night Koffer vollmachen, und danach nen Airbus A 320 aus Moskau leermachen am Band
das war mein Weihnachten dieses Jahr bis 24 Uhr übrigens -
-
Guck doch mal wann derda den Beitrag geschrieben hat, ich glaub
der arme war einfach übermüdet dass das hirn nicht mehr so wollte wie er -
Hab ich geändert geht immer noch nicht ist mir aber im moment egal
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß leider nicht wie ihr die Videos hier so reinbekommtSo hab es geschafft dank eurer Hilfe ich bin mehr der Autonarr als ein Computergenie
-
Aber was ist wen man keine Betriebsanleitung mehr hat
Ich hab noch meine
-
Also ich weiß jetzt schon das ich am Silvesterabend arbeiten muss bis 24:00 Uhr.
Da hab ich mal gar keine Lust drauf, ich könnt -
-
Die Sicherungsklammern sind dafür da, damit wen man die Achsmanschette komplett ausbaut sich nicht die Kugeln im Tripogelenk verabschieden.
Benutzt eh keiner
-
Auto auf die Hebebühne, hochfahren an der linken Seite ist eine Schraube ungefähr da wo die antriebswelle sitzt.
Die drehst du raus, dann steckst du da ein Fingerchen rein und guckst nach ob er feucht wird,wen nicht dann fehlt Schmierstoff, das aber bitte im kalten zustand.
Nachfüllen kannst du dann im gleichen Loch und wen es rausläuft ist geung Schmierstoff drin.Klingt irgendwie schlüpfrig oder mein ich das nur
-
-
Ich weiß ist aber trotzdem traurig das die Verkäufer von Ebay irgendwie alle Motorvarianten reinschreiben was
die Ersatzteile passgenauigkeit angeht.
Es gibt ja auch Käufer die keine Ahnung wen die was an Ersatzteilen brauchen.
Ich würd Ersatzteile eh nicht bei ebay kaufen -
So jetzt will ich noch was dazu sagen, ich hab die Liste so aus Ebay übernohmen weil mein Teileprogramm zur Zeit nicht funktioniert.
Das Thema ist seit 29 Oktober offen ich will den De Niko helfen,
und es war ja klar das einer wie auch bei Motortalk erst seinen Senf
dazu gibt wen einer hier was falsches Reinschreibt,
das hätte man ja auch mal vorher reinschreiben können.
Deswegen hab ich ja reingeschrieben ohne GewährAber sonst ist das Forum besser als Motortalk