Teile für meinen Roller. Der wird aus dem Winterschlaf geweckt
Beiträge von schwätzgordon
-
-
Hast du noch ein Öldruckanzeiger?
-
Letzte größere Anschaffung Audi A2 und einen Roller. Mein Audi 80 hab ich abgemeldet.
-
An einer klappe hängt eine blaue Zugstange. Die hängt gerne fest, es reicht wenn du da einmal dran ziehst.
-
Mach am besten noch die Birnchen vom Schalter Spiegelverstellung neu. Die gehen meist nach dem anschliessen kaputt. hatte auch schon öfters diese Erfahrung.
-
-
Hab ich auch gesehen. Wäre direkt ein Grund mal ordendlich mit Frau Faust mit Herrn Gesicht zu reden
-
-
Ich hab mir jetzt nen Roller gekauft. Könnte auch alternativ mit der Bahn fahren.
-
Ich werde morgen mal zu der E85 Tanke fahren und volltanken. Wer wissen will wo eine Tankstelle in seiner Nähe ist http://www.ethanol-tanken.com
-
Nein ist es nicht. Der B4 sah für den US Markt so aus http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20120103235812
-
Sitz hier mit einen guten Kumpel am Knappsee und es ist arschkalt.
-
Mit Vollgummireifen geht das.
-
Ich mein damit, das du die nicht ins Ablagefach einbauen sollst. Sondern du sollst die da plazieren das die hintern am besten dran kommen und das ist da wo die mittelarmlehne mit dem mitteltunnel verschraubt wird.
-
Oder du kaufst dir so eine Zubehör nachrüst mittelarmlehne und baust die Schalter da ein.
-
Wat denn??
-
Dann werd ich die Tage mal hinfahren. Ich weiß das mein Auto technisch komplett in Ordnung ist, kann aber mal nicht schaden.
-
Bring den Riemen und Werkzeug morgen mit zum Parkplatz am Tor 36 am Flughafen.
Hab Spätschicht und ich kann ihn dir eben wechseln um 13 Uhr. -
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
-
Ich hab eins von IKEA für 40€. Da quitscht und klappert nichts. Hab das unbehandelte Holz sogar noch lackiert. Is ein 160x200 Bett. Lattenrost musste noch dazu kaufen und die Matraze besorgst du dir günstig von Matrazen Real oder Concord. Hab meine Bude gerade mal für 1800€ eingerichtet. Selbst die Küche war billig. Hab mir Unterbau schränke von Ebay besorgt und selber Umgebaut.
IKEA hat sogar nen guten Kleiderschrank für 130€. Die haben sogar nen EInsteigersofa für 90€