Leider nein hab das Auto so gekauft
Beiträge von Grüner-Teufel
-
-
Habe leider zwei Schlüssel für meinen b3
Einen für die Türen und einen fürs Zündschloss die Frage ist kann man den schließzylinder vom Zündschloss zerlegen und die goldenen plättchen(falls die da auch Gold sind wie bei anderen) tauschen?
Beim Türschloss geht das ja glaube ich nur wäre es einfacher nur ein Schloss zu zerlegen und nicht 3 -
Servus
Ich habe noch ein Satz Coupé Scheinwerfer für den b3 rumfliegen und würde die gerne in meine limo einbauen
Ich habe nebelscheinwerfer in der stossstange kann ich die abklemmen und dafür gelbe blinkerbirnen rein setzen und die Kabel nach unten verlegen? Welche Birnen haben die nebler?
Die zweite frage wäre darf ich das?
-
Alles klar werde mir mal die anderen Sachen zuerst holen und dann auf die Suche nach einer früheren ausgabe vom S2 Bordbuch gehen bis jetzt habe ich aber noch nichts davon gelesen oder gesehen.
-
Vielen dank!!!
Hatte mich schon beschwert weil er zu gemacht wurde!
Genau das habe ich gesucht.
Also bei dir war alles das drin was auf dem Bild zu sehen ist außer die S2 Anleitung.
Ist in der S2 Anleitung auch der 2.8?
Dann ist bei mir bestimmt auch nur das drin gewesen da es anscheinend erst ab 1993 ein Spezielles für den S2 (2.8er) gab das du jetzt auch dazu gelegt hast!Du hast mir sehr weitergeholfen danke nochmal!
-
-
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/1110888…_trksid=p3984.m1555.l2649
Meine 2 Auktionen falls jemand Interesse hat schreibt mich an nehme auch Sofort-Kauf Angebote entgegen.
-
-
Ja genau neuer Endtopf und gut is!
-
Warum Endtopf anschweißen ?
Du musst deine neuen oder alten Halter wieder anschwießen und dann den topf mit den richtigen gummis drunter hängen schelle drum Fertig.
Normal müsste der dann auch an die Original Halter passen. -
Wo wir schon bei felgen sind : http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ugeot-/100720627-223-4301
finde ich sehr günstig auch wenn eine ne beule hat sieht reparierbar aus. Wusste garnich das es die in 17 zoll giebt -
also ich kann dir sagen was ich auf meinem cabrio fahre. was bei dir passt weiß ich net.
225/45R17
7,5x17 ET 38
50/40 Fahrwerk
wobei ich hinten noch platten drauf machen will vorne geht vom lenkeinschlag nix mehrHier hab ich noch was gefunden:
http://keskin-tuning.de/Seiten…1%20ET30-21%28AUDI%29.pdfnach dem gutachten vorne 8,5x17 auf 215/40R17
hinten 10x17 auf 245/35R17 -
Wie GÜNSTIG man beachte 7 Verkauft
1 Nebler Glas
-
WIE KANNST DU ZU ATU GEHEN !
Da würde ich nichtmal nen Öl-wechsel machen lassen!
Ich hab schon gesehen das die ne Öl-Ablassschraube reingeklebt haben. (muss man ja nie mehr aufmachen das ding) -
-
-
Hab ich mir Sofort abgespeichert sowas geiles!
Es gab aber schon Ausländer die ham so ne kakke rein geschrieben und ernst gemeint
-
Mein Traum 80er währe entweder mein Cabrio
oder
S2 (RS2) QP
Must have:
Schiebedach
Leder
Sportfahrwerk
Richtig geile Seltene 17 oder 18 Zöller
wenig KilometerNO-GO:
Irgent so eine Verbastelte, Verspoilerte Karre -
Die Gebrauchten sind doch viel besser, was die alles schon gesehen haben und Beleuchtet haben die Erfahrung haben die neuen doch noch garnicht also ich verstehe den Preis