Auch von mir ein herzlich Willkommen aus der Region
Beiträge von EKR
-
-
-
hab leider bis jetzt auf der Autobahn nichts interesantes getroffen... ( Stadt fällt eh raus, da zu schnell zu hohe Geschwindigkeiten erreicht werden, außerdem ist es meiner Meinung nach in Stadtgebieten allgemein ein viel zu hohes Sicherheitsrisiko)
nur RS5, 993 Turbo SL55 usw ... -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am letzten Tag(Freitag) mit dem Audi für dieses Jahr die Kopfdichtung zerschossen....
Aber lieber am Saisonende, als am Anfang. Jetzt hab ich wenigstens Zeit sie in aller Ruhe zu erneuern -
auch ein Herzlich willkommen aus Nürnberg
-
Kopiert für einen Bekannten:
Auto gestohlen - Bitte euch um Mithilfe!!!!!!
An alle unsere Freunde, Freunden von Freunden, Bekannten und Allgäuer,
das Auto meines Bruders wurde heute morgen gegen 5 Uhr aus der Garage meiner Eltern gestohlen. Es handelt sich um einen
roten Audi Quattro mit
Kennzeichen LI AQ 136.Es besteht der Verdacht, dass das Auto als Fluchtfahrzeug bei einer
Straftat diente. Mit hoher Wahrscheinlichkeit war der letzte bekannte
Aufenthaltsort des Fahrzeugs heute morgen in Bremenried (Allgäu) an der
Tankstelle.Ich bitte euch, diese Nachricht mit euren Freunden zu teilen!
Hinweise bitte an die Polizei.Wir sind euch sehr Dankbar für eure Hilfe!
-
win herzlich Willkommen aus der Region
-
EKR: Woher hast du das T-Shirt??? AUCH HABEN WILL!!!
hab damals auf der DTM 2008 zwei davon abgestaubt...btw normalerweise hab ich kürzere Haare
-
-
ich war da , allerdings mitm daily (E46 touring)
-
hatte auch nicht realisiert, dass das du warst ...
war auch mal schön Leute aus der Scene zu treffen
-
ja einige ... z.B Regensburgerstraße oder Reifen Lorenz Nopitsstraße, in der Münchnerstraße müsste sogar auch einer sein
-
wie gesagt, bin irgendwo im Parkhaus... einfach mich ansprechen
-
ne , darf man leider nicht ....
-
21 uhr ist einlass... sicher werde ab 16:00 im Parkhaus sein ;), da vip
-
zum Thema:
Ich bin anwesend. und einlass ist ab 21 uhr -
Kanten umgelegt ?
nope -
Porsche-Cup-Felgen 17"schwarz hochglanz-pulverbeschichtet, KW V3, keine Spurplatten oder Adapter. Reifen Dunlop SP Sport Maxx TT 245/40 ZR 17
http://imageshack.us/a/img821/7060/20120629165318.jpg
-
Nach langen rumprobieren, Zündekerzenbilder und Datenlog interpretieren, haben wir endlich Zündkerzen gefunden, die nicht mehr so schnell Probleme machen sollten....