Beiträge von Brucky

i glaub etz schreibes mitlerweile zum 5. mal oda so^^

also klima habe beim benny abgeholt (netter kerl^^) so jetz mei frage oder fragen, mei hauptkabelstrang vom auto is etwas anders also passt der klima kabelstrang need so richtig, hat jemand an stromlaufplan oder ne andere möglichkeit des zu machen??

und brauch i an andern motorkühler auch, wen ich davor den klimakondensator häng??

so, nimm jetz die manuelle von benny,
    bauen sie dan zusammen raus, damit ich weiß wo der kühler und so befestigt wird.
    bei meinen coupe habe ich jetz schon mal armaturenbrett und den alten heizungskasten ausgebaut, freu mich schon aufs einbauen^^
    und evtl wen ich lust und geld und vorallem zeit habe vielleicht doch klimaautomatik :lol:

jo wei viel würdest du verlangen? hast du schon das neue bedienteil?

also vo dem der mir das anbietet, baut sie selber gerade aus einem coupe aus.

und das mim neen bedienteil funktioniert, wen man neue stzellmotoren reinhaud?

hi, also ich hab ein angebot für ein komplettes klima nachrüst kit für meinen 5zyl.

aber es hat noch das alte klimabedienteil.
    meine frage wär jetz, kan man die klima überhaupt noch befüllen und kan man das bedienteil auch duich das neue ersetzen?

sodala hab jetz in google einen lackshop gefunden, der so ein lasergerät zum einscannen des lackes hat... mal gugen wie viel des kostet, berichte dan was rausgekommen is

ja schon klar da ist ja schon noch der zettel, aber ich habe wie auf den fotos in der galery zu sehen meinen coupe von silber auf blau gelb umgespritzt, und meine frage wär ob man iwo die lachnummmer anhand z.b. tankdeckel auslesen lassn kan

hi,

schreibs jetz einfach mal hier rein, da mein coupe mal aufgehockt ist hats ein seitenschweller etwas erwischt.

und da er schon in einer anderen farbe umgespritz ist und ich die lacknummer verschmissn habe wolte ich fragen ob einer weis wo man die lacknummer wieder via gerät oder so auslesen kan, da semtliche lackhändler nur lacke zusammenmixen die ähnlich ausschauen.

mfg