Dann bin ich leider raus ... die Woche sind Prüfungen -.-
Beiträge von BlackNoir
-
-
Schön noch einer in der Farbe und das auch noch in Hildesheim.
-
Ich wohne da nicht aber meine Familie ist da hingezogen
Aber ich habe da Oben ein Paar Jahre gearbeitet
-
Habe ihn ja auch bereits angeschrieben.
-
Nur leider habe ich einen VDO ... naja dann baue ich den alten wider ein -.-
Also wer einen VDO B3 für nen 1,6 abzugeben hat, möge sich bitte melden.
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/2610139…_trksid=p3984.m1497.l2649[/ebay]
Mal wider schön angeschissen -.-
-
Und mal wider ein Zeichen des ebay Gottes -.- das ich es da lassen sollte ... scheinbar hat da einer UN4 und VDO wild gemischt -.- als nicht zu gebrauchen.
Oder wie würdet Ihr das deuten?
-
Das macht mir ja Mut ... ich nehme nicht an das die kompatibel sind?
-
Hallo ich weiß das Thema gibt es x mal aber die Suchfunktion hat mir leider noch nicht weiter geholfen.
Also ich möchte bei meinem 1,6 Audi den Drehzahlmesser nachrüsten und habe mir auch schon ein Kombiinstrument besorgt,
nur nachdem ich es verbaut hatte (das komplette Instrument) blieb die Leerlaufdrehzahl bei 400 und Steigt auf maximal 1,5k was ja nicht stimmen kann.Die frage ist nun habe ich mir das Falsche gekauft?
Das Originale hat die Teilenummer:
VDO 361/061 893 919 059 C
AUDI 893 919 0333 BADas nachgekaufte hat die Teilenummer:
VDO 110.008.561/006
AUDI 8A0 919 033 ASIst da iwas kaputt oder habe ich schlicht das Falsche gekauft?
LG BlackNoir
-
Ganz schwer für nen Termin nach dem 09.06 ... dann habe ich die Prüfungen hinter mir ...
-
Ich stimme zu ... ein Autohof ist was für ne halbe Stunde aber nicht um sich einen Tag lang mit gleich Gesinnten zu treffen ...
-
Joa 150km zu fahren das geht bei mir klar.
-
Dich habe ich schon einmal gesehen bzw deinen Audi
-
Also ich würde mich einklinken und ich plädiere für Hannover
-
-
Habe mir gerade ein Kombiinstrument in der Bucht geschossen. Also bekommt er einen Drehzahlmesser und vielleicht noch Aluminiumringe.
-
-
Naja aufgrund des nicht allzu Üppigen Kleingeldes einen Satz von JOM.
Tut bis dato aber =)
-
Wunderschönen guten Morgen,
mal wider hat ein neuer seinen weg zu euch gefunden. Ich wohne in Niedersachsen und bin gelernter Mechatroniker (ohne KFZ) und angehender Student.
Ich habe mit einen Audi 80 1,6l mit ganzen 51 kW gekauft. Er ist ganze 116000 km gelaufen und technisch noch ganz fit soweit ich das einschätzen kann.
Gebaut wurde er 1990 und ist bei mir nun in dritter Hand. Es ist völlig von dem Luxus Extras befreit wenn man von dem Schiebedach absieht.Ich habe einen Kaltlaufregler nachrüsten lassen um Steuern zu sparen, des weiteren wurde das orginal Radio welches noch verbaut war gegen ein JVC mit allem
Blödsinn den die Jugend so braucht getauscht. Als besonderes extra wurde von mit eine Zentralverriegelung nachgerüstet (hat mich ganze 15 Stunden meines
Lebens gekostet).Auf meiner ToDo Liste steht noch der Einbau eines Abstandmessers Hinten (3 Frauen in diesem Haushalt fahren ab und zu), vill eines Drehzahlmessers und das
Aufarbeiten/Retten des Rettbaren des Lacks.Des weiteren haben sich einige Notwendigkeiten ergeben wie das Zuschweißen eines Loches vorm KAT (da soll angeblich mal ein Messröhrchen gesessen haben)
und das überholen des Kofferraumkabelbaumes weil die Tachobeleuchtung, die Kennzeichenbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung außer Betrieb sind.Zum Schluss nach dem ganzem Text ein Paar Bilder.
In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit und habt Nachsicht mit mir.
Gruß BlackNoir