Die Biermarke oder das Bett an sich
Beiträge von BlackNoir
-
-
Nur das Grobe, wo muss ich da suchen?
-
Guten Morgen,
folgendes Problem besteht seid einiger Zeit, die Temperaturverstellung der Lüftung lässt sich nur noch um 180° drehen
Heißt die nur Kalte und nur Warme Luft sind nicht einstellbar.Hat jemand eine Ahnung was defekt ist, bzw ob irgendetwas defekt ist?
Danke im voraus
BlackNoir -
Relativ einfach, man fängt mit wenig an und kauft sich Stück für Stück dazu wir haben alle klein angefangen
-
Ich würde einen 118i von BMW bevorzugen
VW somit auch Audi züchten mir persönlich zu viel Leistung aus zu wenig Hubraum. An Langlebigkeit wie bei unseren 80 ist da nicht mehr zu denken.
BMW übertreibt es nicht so sehr mit dem Turbo und macht dabei dennoch Spaß, alleine Heckantrieb.
-
Die armen Auto´s ... auch wenn es nur Opel´s sind
-
Sowas wird zum Chillen für die Autobahn genommen, schön mit Vmax (welche bei mir bei runden 170km/h liegt)
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal etwas Massentauglicheres
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
eBay ist nicht mehr das was es einmal war ... ich habe mich in 3 Monaten 2 mal kräftig angeschissen
Ich bestelle da nur noch bei Händlern
-
Ein bekannter fährt einen V8 ... einmal Motor komplett überholen ... 8 Scheine (und nein ich weiß nicht was alles gemacht wurde)
-
Wirklich tolles Auto
Nur leider ist die Versorgung mit Ersatzteilen ein Desaster
-
Willkommen im Forum
-
BMG mit Super Mario fehlt nur noch ne anständige Anlage im Auto
[video]
Und ich falle zu 100% aus
Aber die Woche danach schreibe ich Abschlussprüfungen
-
Naja der Tacho geht ja auch bis 220km/h ... die schaffe ich auch nur im freiem Fall xD also warum ned 800rpm mehr Drehzahl
-
Okay der Rote Bereich beginnt unwesentlich später xD
Cool wider was gelernt danke
-
Was ist an dem denn anders als an dem Normalem?
-
Steht drauf passend für 4/5 Zylinder kp er tut
-
Drehzahlmesser ist angekommen, wurde eingebaut und funktioniert
https://vimeo.com/41995107 -
Nope aber 4 Prüfungen in einer Woche also büffeln.