und schon wieder die Sache mit der Falschen Größe...
http://www.reifensuchmaschine.…rechner/reifenrechner.htm
da kann man sichs ausrechnen.
-Die Servopumpe zu tauschen is eigentlich kein größeres Problem, hab ich schon 3x hinter mich gebracht, musst halt gucken, dass du ne passende bei Ebay findest, die gehn meist auch zu nem guten Kurs weg. (ca 30?) Werkzeug brauchst nur die Grundausstattung, und ne Grube wäre von Vorteil, geht aber auch mit Auffahrrampen.
-Hinterachslager gehn höchstwahrscheinlich richtig beschissen, ich denk da nur an Golf 3/4, A3 etc. ne Hebebühne brauchst dafür... Spezialwerkzeug gibts zwar, kannst aber auch grob dran gehn, d.h. mim Brenner heiß machen, und mit nem Großen Hammer und Meißel rauskloppen. Fürn Einbau könntest es erstmal mit ner Schraubzwinge versuchen oder dir was aus ner passenden Hülse und nem Gewindestab bauen.
-Frontscheibe undicht? Guck mal in deinen Wasserkasten, dass a) die Abläufe frei sind, und b) der Sicherungskasten sowie der Pollenfilterkasten dicht sind. Ansonsten, hab ich mal in nem GW_Test der Autoblöd gelesen, kann es sein, dass sich durch fertige Querlenker der Scheibenrahmen verzieht... das wäre nich so toll...
-Spritzwasserverlust könnte en gerissener behälter sein, oder die Pumpe sitzt nicht richtig drin, oder ein Schlauch ist undicht... Behälter sitzt unterm linken Kotflügel
-Ventilschaftdichtungen is relativ easy... kann dir ne Anleitung geben, wenns soweit is.
greetz