So wie ich das hier sehe, gibts noch keinen Termin fürs HT, oder habt ihr den so gut versteckt ????
Beiträge von Mondi_2222
-
-
Ich denke, dass wir Sa den 15.6. nehmen werden und ich möchte darum bitten uns verbindlich anzumelden. ALLERDINGS würd ich - und sicher nicht nur ich - gerne wissen,,was das ganze an Tagesmiete kostet ????
Das müsste unbedingt vorher geklärt werden.... -
Hey David, herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße nach Tschechien...Dein Deutsch ist wirklich super, da brauchst du keine Angst haben...
-
Auch wenn ich mich hier wiederhole. Wagen auf die Bühne und Halterungen und Verbindungen überprüfen, die werden mit der Zeit einfach lose. Hatte ich vor kurzem, mein Auto klang kurzfristig wie ein Panzer..Nun is wieder gut
-
Naja komm, es ist ein NORD treffen, sein froh, dass wir nicht nach Flensburg gehen
-
Das Treffen wird am Steinhuder Meer in Steinhude /31515 Wunstorf stattfinden. Alles weitere gibt es in Kürze hier...
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum...
-
Unter "Terminen" wird es einen Fred geben, schon sehr bald. Das ganze wird sehr wahrscheinlich am Steinhuder Meer stattfinden,,,
-
Greeeeeeetings...
Merk dir mal den 4. oder 11. Mai vor, da findet ein Audi-Treffen Nord statt....
-
Hallo Berlin !!! Herzlich Willkommen im Forum...
-
Hey Sailer, das klingt sehr gut..
Anfrage für den 4. oder 11. Mai. Was kostet die Tagesmiete etc ??? Wäre spitze, wenn es Infos gibt...
-
Die Diskussion ist uralt und total müssig. Wer das Geld rumliegen hat soll doch weiter brav E5 fahren und alles wird schön...
Komisch das vorher nie auf das Benzin geschimpft hat, als es noch 5 % Ethanol enthielt und heute noch enthält, jetzt sind 2-3 % mehr in einem Kraftstoff enthalten und dass soll die Autos killen. BITTE; Leute, denkt doch mal nach....
Mein B4 fährt seit 11.000 km mit E 85, ohne Probleme.
Wenn ein Auto laut Herstellern E10 futtern darf, dann rein damit. Geht was kaputt, dann gebt doch mal den Herstellern von solchen Totalausfällen wie Opel und Co die Schuld, aber nicht einem Kraftstoff, der um 2-3 % Modifiziert wurde...
-
Sooo, ich stelle mal 2 Termine zur Auswahl, um das Ganze etwas anzutreiben. Ich denke 2 Monate Vorlauf sind machbar.
Samstag, 4. Mai ODER
Samstag, 11. Mai
stehen zu Auswahl
Folgende Punkte müssen geklärt werden:
-Beginn /Uhrzeit
-Getränke
-Essen ( ein Grillabend wäre Prima )
-Musik
-Unkostenbeitrag für JedenWenn der Termin steht, bekommt das Treffen eine eigenen Fred...
Wir sind über Hife sehr dankbar, wenn noch jemandem was einfällt, was wir vergessen haben...immer her damit....Lets get it on -
Hallo und herzlich Willkommen im Forum !!!
-
Na dann, eigentlich sollte heute ein Termin vorgeschlagen werden, aber das hat bei mir heute nicht hingehauen..
Ich denke wir sind uns einig, dass das ganze nach den Osterferien und vor den Sommerferien starten soll. Steinhuder Meer wäre die Lokation. Ja, es sollte etwa warm sein, daher wäre wohl der Mai angebracht. Terminvorschläge folgen...Ich freue mich auf euch...
-
Mein B4 Bomer kommt aus dem ebay-Kleinanzeigen...Viel Glück bei der Suche
-
Kinder, Kinder ihr seid mir welche...
Es ist nicht so, dass ich mit dem Projekt verheiratet bin...Ich persönlich wäre für Steinhuder Meer und dann müsste man noch ein Datum wählen...
Wie spontan wären die Herrschaften denn, denn eigentlich wäre es wohl besser, nach den Osterferien... oder ??? -
Hallo und herzlich Willkommen im Forum...
-
Ich wäre auch für Hannover...
-
Thats kind a cool. The right nose, the one and only