Beiträge von Mondi_2222

Keine Panik, hier wird niemand mehr dem heiligen HT in die Quere kommen.
    Es dürfte dir aufgefallen sein, dass der Thread zum Treffen gelöscht ist, also, gibt es auch keins...Alles weitere entscheiden andere...Und alles weitere steht dann auch in diesem Thread...

Hallo,

danke Jungs, danke. Ja, momentan sieht es so aus, als ob das Treffen wohl auf Spätsommer verschoben wird. Das läge dann nicht mehr in einer Hand..Wenn jemand von euch eine neue Organisation übernehmen will, dann bitte und viel Erfolg...

@ Sam, hast du es nötig nach zutreten ?? Tu wenigstens so als wärst du erwachsen, ich für meinen Teil kann sagen, dass ich es bin und ich verstanden habe, wieviel Arbeit das HT macht...Ja, jeder hier hat es kappiert...also behandel hier niemanden als Vollidiot...

Das dazu, lasst was von euch hören, wenn ein neuer Termin steht...

Scouter , warum kümmerst du dich nicht um deinen eigenen Mist, anstatt hier, nachdem du den halben Thread gelesen hast, nur nach dem Motto Meinung ohne Ahnung agierst.
    Meine Ausführung war auf die Leute bezogen, die erst alle hier schreien und nun keine Meinung mehr haben...Schade...

Ich habe einfach für so einen Mist keine Zeit, nur um am Ende sehen zu müssen, wie irgendwer, der meint, er ist der Boss, alles kaputt machen zu lassen.

Ich werde mich aus der Organisation raus halten, dann muss ich mir sowas, wie hier nicht mehr antuen...

By the way: Ich finde es unter aller Sau, dass man mich hier öffentlich anfeindet, anstatt das, wie von mir erbeten, in einer PN klärt...

Uuuh, und danke für die Verwarnung, das wäre alles nicht nötig, wenn man auf seine member eingehen würde....

Schön, dann sol sich doch jemand anders um die Organisation kümmern...Bitte...

Es zeigt sich auch hier wieder schön, dass erst alle wollen und dann, wenn es kompliziert wird den Schwanz einziehen...

Bravo....Macht was ihr wollt, ohne mich...Möge das tolle HT ein Erfolg werden...

Jedes kleine VW Treffen läuft entspannter ab, als dieser Hühnerhaufen...

Ja, und wie in jeder Gemeinschaft gibt es welche, die grundsätzlich gegen alles sind,oder wie soll ich das auffassen.
    In einem der vorherigen Threads hatten wir gerade das Thema, das man solche Sachen, wie zB diese hier, auch gerne per PN klären kann. Wenn der liebe Mithras also ein Problem hat, kann er gerne schreiben.

Zu dem Termin: Wir warten schon lange auf ein weiteres Treffen und der Termin wurde uns vom Standort vorgegeben.
    NIEMAND, wirklich NIEMAND möchte mit dem Haupttreffen in Konkurrenz stehen !!! Und ich bin mir sicher, dass es trotzdem genügend Anmeldungen für das HT gib.

Bevor man den anderen und mir fehlende fairness vorwirft und alle verrückt macht, sollte man bedenken, dass es genauso gut sein kann, dass bei uns alle Teilnehmer absagen und das Treffen ausfällt...

Im Übrigen ist das hier der Anmelde-Thread und nicht der für sinn-freie Beschwerden, die ich persönlich in keinster Weise nachvollziehen kann

Hey, wer lesen kann ist klar im Vorteil :rofl: ...In der Anmeldung steht, dass die Seite ständig aktualisiert wird, also dann wenn wir zu den einzelnen Punkten bescheid wissen...
    Geplant ist zurzeit ein Treffen, welches möglicherweise um 10:00 Uhr beginnt und mittags oder abends mit Grillen sein soll. Getränke sollen natürlic auch vor Ort sein. Rahmenprogramm ist nicht geplant, kann aber je nach Wetterlage geändert werden. Und ja, wenn es das Wetter zulässt, soll das Treffen draußen stattfinden...Zu den Kosten können wir wohl in der nächsten Woche näheres sagen...