Beiträge von Mondi_2222

Hey Sven,

anhand deiner Signatur, hätte ich jetzt damit gerechnet, dass du es von alleine siehst...Der Shop incl. der Aufkleber läuft schon seit geraumer Zeit. Einfach oben in der gelben Leist auf FANSHOP klicken und schon bist du....naja....im Shop...

Vergiss es Mithras, beleidigen kannst du mit deinen Antworten jemand anders...

Das meine ich mit Methoden, es wurde sehr unsachlich rumgenölt und ich wurde hingestellt, als könnte ich nicht bis drei zählen, dass soll sachlich sein ???

Ich lasse mir hier auch nicht einschüchtern...Im vorherigen post hatte ich schon längst eingelenkt, aber man will hier offensichtlich nicht...

Ok, dass verstehe ich....
    Danke mirofret und danke kleinheribert, möglicherweise ist das ganze sehr aus dem Ruder gelaufen...

Nein zum Haupttreffen werde ich es nicht schaffen, werde mit den Jungs aber per pn das Gespräch suchen...

Ja, geschlossen, mit der Begründung, dass er sinnfrei ist... Hallo ??? Wir sollen geschlossen zu einem Treffen gehen, sorry, wenn das nun mal nicht funktioniert und es leide noch mehr Veranstaltungen an dem WE gibt. Ich lasse mich ganz sicher nicht gleichschalten !!!

Ja, wir sind alles nur Menschen und einige denken trotzdem, dass sie was besseres sind, dass haben die Threads doch sehr schön gezeigt...

Und warum wurden dann die Threads gelöscht und warum wird man mehrmals so blöd angemacht, dass man nicht mehr anders regieren kann, als zurück zu ballern..
    Wir leben nicht auf dem Baum, es war ein wohlüberlegte Sache

Ach, ist es so, dass das den Verantwortlichen wirklich egal ist, wann Treffen stattfinde ??? Blöd, dass das anders rüber kam...
    Niemand will sich hier streiten, aber auch nicht für dumm verkaufen lassen....

Ich sehe hier aber diejenigen, die sich damit brüsten Verwarnungen zu verteilen und die meinen, alle Threads zu Thema Nord-Treffen löschen zu müssen.
    DAS ist Kindergarten...
    Und wieder mit der alten Leier zu kommen, es gäbe genug Termine im Jahr...Na und ??? Und wenn 5 andere Treffen stattfinden, jeder kann und soll hingehen, wohin er will und wenn ein Forum mit derartigen Methoden, wie sie hier stattgefunden haben, versucht, seine Mitglieder zu beeinflussen, dann finde ich das armselig...

Danke Matze für deine Ausführung und ja, die Verwarnung gab es für eine Sache, die mit diesem Vorfall zu tun hat, aber nicht für die Planung des Treffens...
    Ich gehe ohnehin davon aus, dass auch dieser Thread gelöscht wird, daher kann ich auch ganz offen schreiben...

@ Mithras, du musst dich hier nicht noch als Gutmensch hinstellen, nur weil du mir gönnerhaft Viel Erfolg fürs Treffen gewünscht hast, nur um mich dann
    verwarnen zu lassen...

Zurück zum Thema:
    Ich glaube ein Verein sollte dadrüber stehen können, wenn sie nicht the one and only sind und trotzdem viele Mitglieder haben, die sich wohl fühlen. Momentan sieht das aber eher danach aus, als würdet ihr anderen, nicht mal euren membern, den Dreck unter den Fingernägeln gönne, wenn die nicht mit euch im Gleichschritt gehen...

Oh, bevor ich es vergesse: Nein, ich will des Streit nicht neu aufleben lassen, aber ich kann schon jetzt versprechen, dass man vom Nord-Treffen bald wieder hören wird, dann mit einem Orga-Team, dass sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lässt.... :vain: