Beiträge von Mondi_2222

Nee das ist es nicht,

schau mal bei deinem Avatar Bild, da ist dein Nebelscheinwerfer, der weiß ist und bei meinem ist am äußeren Rand ein ebenfals weißes stück Plastik, ziemlich kleinund ohne Funktion..

Werde noch ein Bild einstellen !!!

Der Wagen im Avatar ist nicht mein Wagen, da fehlt mir noch ein Bild, da ist es der Blinker....

Halllooooo,

meinem Neuerwerb fehlt etwas an seiner Schnauze und ich weiß, dass diese Teil nicht mehr produziert wird. Es geht um die kleine Blende am äußeren Rand des Nebelscheinwerfers für die linke Seite.

Wo kann ich eine solche noch erwerben ???? e-bay und Schrottplatz sind schon abgegrast, bin etwas ratlos...

Er sieht einfach doof aus, ohne diese Blende....

Bin für jeden Tipp dankbar !!!!!

Hey Edi,

erstmal herzlich Willkommen und liebe Grüße nach Österreich...

Hab auch einen B4, macht total spaß, darn rumzubauen...meistens mit meinem Nachbarn, weil ich ja ein Mädchen bin und das nicht alles alleine kann :D

Hallo,

haben schon ein bisschen was gemacht an meinem Schätzchen...

Nun möchte ich gerne ein Funkfernbedienung für die ZV haben... Fragen: 1. Welche empfehlt ihr und gibt es eine mit Plug and Play ??? 2. Wenn es keine gibt, welche würdet ihr dann nehmen, damit der Einbau möglichst leicht ist ???

Neee Elektroautos gehen gar nicht...

Ich hab auch schon einiges Investiert für meinen B4 und ich möchte ihn schon jetzt nicht missen....

Wir finden schon einen Ort für ein Treffen, wenn sich enügend melden....

Hallo Nordlichter,

da wir hier im Forum immer mehr werden, fände ich es angebracht, mal zu schauen, ob Interesse an einem Treffen im Norden besteht...

Sollte das so sein, wäre es gut zu erfahren, von wo Ihr alle kommt, um einen Ort zu finden, der günstig liegt.

Tragt euch doch bitte ein und nennt hier kurz euren Wohnort bzw. den nächstgrößeren Ort....

Ich würde mich total über posts freuen....Lets go

Hey Boys,

ja, kenne das mit den Kurgästen :golly:

Mmmh ich würde dann in der "Termine" Ecke einen neuen Thread aufmachen und mal herausfinden, wer dabei wäre und wo er wohnt.

JAAAAA natürlich mag der Audi weite Strecken, aber wenn man es wirtschaftlich halten kann, macht ein Treffen doch doppelt Spaß :lol:

Ach man, aus Cuxhaven zu sein ist ärgerlich, selbst wenn es mal ein Treffen in Niedersachsen gibt, ist es immernoch weit über 100km entfernt

Ja, das ist mist, aber mein Vorschlag etwas zu suchen, was fü alle ungefähr gleich weit weg ist, kam hier noch nicht soooo gut an ;)

Cuxhaven ist suuuper schön, aber wohl eher nicht der Ort für ein Treffen....Ich will aber unbedingt diesen Sommerf wieder an die Nordsee

Dachte vllt das du den gekauft hast

Nein den habe ich nicht gekauft...berichte aber demnächst von der Inspektion :P war saugeil...

Ööööh, ja eine Treffen fände ich cool, wir können ja eine LIste erstellen, wer von wo kommt und dann suchen wir eine Ort in der Mitte ... freue mich auf ausgiebiges posten :rofl:

Hallo Folks,

bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Audi 80 B4 !! Habe dieses Forum entdeckt und hoffe, dass ich hier Hilfe und Austausch finde, auch wenn ich ein Mädchen bin :D .

Habe mich bereits in die Materie des Autos eingelesen und bin begeistert, wie viel man selber machen kann..Mein Nachbar steht mir da zur Seite und hilft !!!

Zu meiner Person: Bin 28 Jahre alt, aus einem beschaulichen Dörfchen im Dreieck H - HH - HB, habe TFA gelernt, arbeite aber im Büro, Hobbys: Musik, Bücher, Kino, Billard,Natur,Rad...Habe vorher 8 Jahre einen Corsa B gefahren :dash:

Freue mich auf Euch