Hey Scouter,
vielen Dank für nachschauen, dann gibt es die also zum Nachbestellen, das ist beruhigend !!!
Hey Scouter,
vielen Dank für nachschauen, dann gibt es die also zum Nachbestellen, das ist beruhigend !!!
KWGE = Kurbelwellengehäuseentlüftung
Jau, richtig !!!
Was ist mit dem Öldruckschalter ???
Welcome !!!
Hi,
naja, ich würde mal sagen, Du kannst auch die nä Monate für 500 € Öl in den Wagen kippen, aber eine Reperatur wäre zielführender...
Hallo Folks,
die Dichtung meines Benzindruckreglers ist hin. Ich will keinen neuen Regler kaufen, die Dichtungen müsste es doch auch einzeln zu kaufen geben, oder ??
Freue mich über TIpps jeder Art
Moin,
ja, die NSW funktionieren !!! Und ich denke nicht, dass sie nachgerüstet wurden, bzw ich bin mir sehr sicher !!!
Mein Problem ist erstmal, dass das Dreieck NICHT leuchtet, wenn ich nur die Zündung und den Nebler geschaltet habe....
WTF ???
Ich werde es überprüfen, ich meine ja, aber sicher bin ich mir grad nicht...schreibe hier, wenn ich es geprüft habe
がんばって!
Das heißt Viel Glück !! Ich danke Dir
Ok, ok, ABER es funktioniert so nicht !!! Wir werden hier was posten, wenn wir es geschafft haben. Bei diesem Audi ist einfach vieles anders !!
Sooo, Zeit zum Basteln ist momentan etwas knapp, aber wir haben eine Brücke gebaut, wie hier beschrieben...Siehe Foto
Leider funktioniert das nicht Was läuft schief ???
Hi,
ändere doch bitte mal deine Überschrift, dann bekommst du auch eher Antwort. Das der ABT keine Leistung hat, dass ist hier bekannt
Hi Jungs,
danke für eure zahlreichen Einträge. Ich komme leider erst am Sonntag zum Basteln und wenn alles ok ist, würden ich für das Lexikon einfach mal einen Eintrag verfassen, wenn das gewünscht ist...Natürlich auch mit einer Liste, was dazu benötigt wird...
Herzliche Dank erstmal, wir basteln und werden hier in den nächsten Tagen berichten
Die Brücke ist da, sieht zwar etwas anders aus, aber da wird schon
Wir werden weiter forschen, sind aber heute, dank deiner Hilfe, der Lösung ein Stück näher gekommen !!!
Ich werde hier weite berichten, wenn wir weiter sind !!! Good Night
Welche beiden "Löcher" sollte man denn dann vom Relaissteckplatz 1 verbinden ???
Ohne hier jemandem eine Lehrstunde in EU-Recht erteilen zu wollen: Wir sind alle erwachsen oder tuen zumindest so !!! Ich bin nicht ( NICHT ) dabei eine Atombombe zu bauen oder meinen Wagen mit Plutonium zu befeuern. Und ich weiß auch, dass ich für mein handeln selbst verantwortlich bin !! Und JA , ich komme dafür in die Hölle...
So, wie ich es umbauen möchte oder lasse,kann ich jedem Polizisten erklären was da los ist und fertig...
Im Übrigen habe ich von allen Personen, die mir hier helfen, die vollständige Adresse und ich werde sie wegen "Fahrlässiger Beihilfe zu sicherheitsrelevanter Beleuchtung" anzeigen
Jetzt bitte zurück zum Thema....
Hey IQrd , bei meinem ist es so, dass sie erst mit dem Abblendlicht angehen ...nisch originol, oder
Wir haben bereits eine Abgriffleitung gelegt und möchten jetzt wissen, wo wir das Kabel kappen müssen im Neblerkreislauf ...